Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischlingskatzen | Kater, Katzenbabys, Kitten, Kätzchen, Kätzin

Popy, ein tolles Mix Katzenmädchen!
Dürfen wir Popy vorstellen, eine Mix Katze, geboren im Mai 2023. Die Katze wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon und möchte…
Junge Norweger x sibirische Waldkatzenbabys
Unsere Büselis (Norweger x sibirische Waldkatzen) wachsen liebevoll betreut im Haus mit Kindern und Hunden auf. Spezielle Farben smoky black, schildpatt mit grau, caramel, schwarz. Die jungen Katzen…
Mila, eine Wohnungskatze kastriert sucht ein liebes Zuhause
Liebe kastrierte Katzendame Geboren 13.08. 2021 Sucht ein liebes Zuhause als Wohnungskatze! Mila ist lieb verschmust, spielt, kuschelt gerne. Platz vor Preis Weitere Infos zur Katze auf Anfrage. 079…
Yen, junge Kätzin, ein "schwarzer Panther" aus Spanien
Yen, geboren ca 02.2022, weiblich, kastriert Kätzin YEN wurde in einer Polizeistation in Murcia ausgesetzt. Die Angestellten, Polizisten und anderen Mitarbeiter fütterten die Katze, aber es gab auch…
Siam mix Katze Nara, eine kleine Diva!
Dürfen wir Nara vorstellen, eine Siam mix Katze, geboren 2022. Die Katze wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon und möchte s…
Kater Ashley, ein lieber Siam mix Schmusekater!
Dürfen wir vorstellen, Ashley (männlich), ein Siam mix Kater, geboren im Juli 2022. Seine beiden Geschwister Aida, Adamo und er kommen von einem älteren portugiesischen Mann, der viele Katzen von der…
Kater Leo 6j. sucht als Zweitkatze ein Zuhause in Wohnungshaltung
Der 6-jährige Wohnungskater Leo ist gestresst von den Kleinkindern in der Familie und dann hat auch noch seine Besitzerin ein Katzenallergie entwickelt. Daher gibt sie ihre Katzen schweren Herzens ab…
Kater Jojo, ein halbstarkes Mix Katerchen vom Tierschutz!
Dürfen wir vorstellen, Jojo, ein Mix-Kater, geboren im April 2023. Seine drei Katzen Brüder und er stammen aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Die jungen Katerc…
Siam mix Katze Titla, eine verschmuste Diva!
Dürfen wir Titla vorstellen, eine Siam mix Katze, geboren 2022. Die Katze wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle in Portugal und möchte sich jet…
Katzenfreunde Milow&Nala 13j. suchen Zuhause mit Freigang in ländl. Umgebung
Die Familie vom Katzen Paar Milow&Nala hat sich getrennt und in alle Winde verstreut. Keiner hat mehr richtig Zeit für die beiden Katzen und demnächst steht der Umzug an und sie können mangels zukünf…

Infobox Mischlingskatzen | Tierinserate Katzenwelt & Katzenmarkt

Mischlingskatzen Inserate Neuregelung ab März 2018. Demnach sind Vorname, Name und Adresse, Herkunftsland der (jungen) Katzen und Name der Katzenzucht möglichst in jedem neuen Katzen Inserat anzugeben (u.a. Empfehlung Tierschutz). Weitere Infos zum Thema unter:
«Katzenhandel im Internet - neue Inserate Bestimmung für Katzenzüchter ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3919


Hinweis zu Mischlingskatzen:
Stopp dem Verkauf von Mischlingskatzen zu massiv überhöhten Preisen!
«Mischlingskatzen | die üble Geschäftemacherei mit Katzen und Hunden»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3899