Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Mischlingskatzen | Kater, Katzenbabys, Kitten, Kätzchen, Kätzin

Da ich meine geliebte Katze mit 23 Jahren vor einem halben Jahr verloren habe, bin ich nun bereit, zwei Katzen (Geschwister oder Freunde),- ein liebevolles Zuhause zu geben. Ich hatte mein ganzes Leb…
Wunderschöner Deckkater freut sich über Damenbesuch
Unser wunderschöner kräftiger Deckkater Kasimir ist ein Mischling zwischen Heiliger Birma und Neva Masquarade, hat die typische dunkle Maske, strahlend blaue Augen und wurde im Frühjahr 2019 geboren.…
3 Katzen Lemon, Nerida & Majella suchen Dich
Die drei Katzen - Majella (tricolor weiss) ca. 6 Monate alt - Nerida (schildpatt dunkel) ca. 5 Monate alt - Lemon (tigerli) ca. 4 Monate alt suchen ihr für-immer-Zuhause. Die drei Katzen sind alle v…
2 Katzen Geschwister suchen liebevollen Lebensplatz
Wir suchen für 2 Katzen Geschwister (männlich und weiblich) ein neues, liebevolles Zuhause abseits von Durchgangsverkehr. Die zwei lieben Katzen möchten gerne zusammen bleiben. Nur an ruhigen Haushal…
Deckkater gesucht für meine Mischlingskatze
Suche für meine Mischlingskatze einen schönen kurzhaarigen Deckkater. Weitere Infos auf Anfrage.
Rotes Katerchen GESUCHT
Wir sind auf der suche nach einem Roten Katerchen. (Bild dient nur zur Aufmerksamkeit) Ein bisschen zu uns Ich und mein Mann 34 & 40 leben in einer gemütlichen 3½ Zimmer Wohnung mit kleinem Winterg…
Katzen in Not suchen dringend ein neues Zuhause
Da wir nicht jeder Katze gerecht werden und uns die Kapazität fehlt, jedes Sorgenfellchen im Verein aufzunehmen, versuchen wir auf unserer Seite "Katzen in Not" Tieren zu helfen, die sich in einer No…
Chappi ein wundervoller Kater, 3-jährig, kastriert
In gute Hände zu geben ein wundervoller Kater, leider ist der kleine Mann extrem eifersüchtig auf unsere kleine Tochter und markiert aus diesem Grund unsere Wohnung! Bitte nur an Menschen die den kl…
Mix Katzen Momo & Frida suchen liebevolles Zuhause
Momo, männlich, wurde am 27. November 2020 geboren. Er ist ein Mix aus Perser und Maine Coon. Momo ist kastriert, gechipt und vollständig geimpft, einschließlich Tollwut. Momo ist ein äußerst liebevo…
Guten Tag Ich und mein Partner suchen schon länger eine oder zwei junge Baby Katzen. Bisher ohne Erfolg da unser Budget klein ist. Wir leben in einer Genossenschaftswohnung ohne Balkon wo es uns nur…