Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Perser Katzen Inserate | Kitten/Katzenbabys, Kater, Deckkater, Kätzin

2 junge Perser Katzen suchen neues zuhause
Zwei Perser Kater zu verkaufen 2 und 3-jährig Wohnungkatzen Kastriert Mehrfach geimpft und entwurmt Sehr liebe Katzen Alles Zubehör von Katzentoilette, Katzenbaum, Transportbox, Pflegeutesilien, Futt…
Perser Deckkater, sehr lieb
Sehr lieber, erfahrener Perser Deckkater hat noch Termine frei. Die Katzen haben ein separate Zimmer für sich alleine für 4-5 Tage. Sollte es beim ersten mal nicht klappen kommt die Katze nochmals. D…
Da mein silver shaded Perser Kater mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, suche ich wieder einen Perser Jungen. Ich suche daher auf diesem Weg von einem seriösen Züchter welcher einer…

Infobox Perser Katzen | «Tier-Inserate» Rassekatzen Tieranzeigen

Perserkatzen zählen zu den ältesten und beliebtesten Katzenrassen. Perserkatzen teilen sich mit Exotischen Kurzhaarkatzen und Perser Colourpoints (auch Maskenperser oder Himalayan) einen gemeinsamen Rassestandard. Unterschiede weisen die Katzen nur in Felllänge, Felltextur und Fellfarbe auf. [Quelle Wikipedia®]


Hinweis: Nur offiziell anerkannte Stammbaum Papiere dokumentieren und garantieren die Reinrassigkeit von Rassekatzen! Darum kaufen Sie keine überteuerte «reinrassige» Perser Katze oder Kitten ohne gültige Stammbaum Papiere!
Tierforum: «Schwarzzucht von Rassekatzen ohne Stammbaum Papiere»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3891