Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Rassekatzen | Kitten, Kater, Kätzin Katzenrassen Inserate

Reinrassiger Maine Coon Deckkater, kein Verkauf!
Hallo, biete hier mein Maine Coon Kater zum Decken an. Geboren am 01.10.2017. Der Kater wird nicht Verkauft, nur Decktaxe. Da der Maine Coon Kater bis heute nicht markiert, wurde der Kater auch nicht…
Norwegische Waldkatze Kitten suchen Lebensplatz
Unsere süssen Norwegische Waldkatze Jungtiere sind auf der Suche nach ihrem Lebensplatz. Die Norwegische Waldkatze Kitten wachsen liebevoll bei uns in der Familie auf und sind sich an andere Katzen g…
Deckkater BKH mit ausgezeichnetem Stammbaum
Unser wunderschöner und erfahrener BKH Kater [Pasa] steht nun für deckungswillige Katzendamen zur Verfügung. Mit seinem ausgezeichneten Stammbaum und seinem liebenswerten Wesen ist der BKH Deckkater…
2 wunderschöne Bengal Katzengeschwister, männlich + weiblich
Zwei wunderschöne Bengal Katzengeschwister (männlich + weiblich) suchen auf Grund von persönlichen Umständen (Trennung) ein liebevolles neues Zuhause, bei einem Paar oder einer Familie. Die Bengal Ka…
Liebe Angorakatze zu vergeben an neues Zuhause
Nelli (Angorakatze, 13 Jahre) sucht ein Zuhause. Ihre vormalige Besitzerin musste sie altershalber zurücklassen. Die Katze ist geimpft, gechippt und gesund. Die Angorakatze ist sehr lieb, etwas scheu…
Siam und Orientalisch Kurzhaar Katzen
Wir haben zeitweise Siam und Orientalisch Kurzhaar Kitten und Kastraten abzugeben. «San-Chu-Lee´s» mit 32 Jahre Zuchterfahrung! Siamesen & Orientalen Weitere Infos zu unserer Katzenzucht auf unserer…
Sphynx Deckkater, Black Nose, reinrassig
3-jährigen reinrassigen Canadian Sphynx Black Nose Deckkater, steht gesunden Weibchen zur Deckung zu Verfügung. Der absolute traumhafteste und schönster unter den Sphynx Kater. Extremst liebevoll zu…
Maine Coon Kastratin zu verkaufen
Neues, liebes Zuhause gesucht für Maine Coon Kastratin, sie ist 5 Jahre alt und wird noch kastriert. Sie ist geimpft, entwurmt und mit einem Stammbaum in ein neues Zuhause ziehen. Zurzeit haben wir n…
Maine Coon Katzenmädchen mit Stammbaum
Sehr schönes Maine Coon Katzenmädchen aus unserer kontrollierten Zucht sucht ein schönes Zuhause. Die Maine Coon Katze ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt und im Besitz eines Stammbaum. Wird noch…
Britisch Kurzhaar Kater mit schöner Mähne
Suche ein nettes und ruhiges Plätzchen für den 3-jährigen Britisch Kurzhaar Kater Mylo. Er ist ein sehr liebevoller und anhänglich Kater. Benötigt viel Aufmerksamkeit da er in letzter Zeit leider meh…