Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seminar: Katzenverhalten und Ernährung

Tier Kleinanzeige 218068 (Seminar: Katzenverhalten und Ernährung) wurde gelöscht

Weitere Katzenwelt, Katzenzubehör Kleinanzeigen Schweiz

Deckkater Heiliger Birma Mischling, kein Verkauf
Unser Hauskater "Son" ist ein Mischling einer Siam-Persischen Katze und eines Heiligen Birmas. Der Kater ist 2,5 Jahre Alt, stubenrein, wurde regelmässig geimpft und entwurmt. Blutgruppe A. Son ist r…
Heilige Birma Deckkater mit viel Erfahrung
Unser Kater Son ist ein Mischling zwischen einem Heiligen Birma & einer Siam/Persin. Der Kater wurde am 01.02.2021 geboren. Wie empfohlen ist der Kater gegen Leukose, Katzenseuche und Katzenschnupfen…
Pouletfleisch (Barf) geschnetzelt, tiefgefroren 8 Kilo Tiernahrung
Verkaufe 16x 500gr. Pouletfleisch geschnetzelt (Magen und Herz). Tiernahrung gekauft am 25.11.23 Ablaufdatum 02.05.2024 - tiefgefroren, Kühlkette war nie unterbrochen. NP Fr. 72.--, Verkaufspreis Fr.…
Ich biete Katzenbetreuung bei Ihnen Zuhause. Je nach Wunsch komme ich ein oder zwei mal pro Tag vorbei und kümmere mich um ihre Vierbeiner. Langjährige Erfahrung vorhanden, auch kurzfristig möglich.…
Katzenbetreuung und Kleintier Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine kleine Hundetagesstätte und betreue auch Katzen und Kleintiere bei Ihnen Zuhause, im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Haustier wird individuell betreut…