Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim

Tierinserat 40325214.04.2024Bauernhof-/Hauskatzen
Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Beschreibung
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren.
Beide durften über unseren Partnerverein im Januar 2024 zu uns reisen, bwurden zusammen mit weiteren Katzen in einer Transportbox vor dem Tierheim ausgesetzt.
Taboo ist ein fröhlicher und verspielter Kater. nur zu bei fremden Menschen ist er zu Beginn etwas schüchtern, sobald er die Menschen kennt aber sehr verschmust.
Dante hatte in Ungarn ein gebrochenes Becken. Da er zu Beginn nicht schön gelaufen ist, wurde er hier in der Schweiz nochmals geröntgt. Sein Bruch ist sehr schön verheilt, nur sein rechtes Hüftgelenk hat leichte Arthrose, es kann sein das man da irgendwann, falls er Schmerzen hat, den Oberschenkelkopf entfernen müsste, bisher hat er mit dem rechten Bein keine Probleme. Nur mit dem linken Bein hinkt er etwas, hier vermutet der Tierarzt eine Nervenschädigung, welche noch komplett ausheilen kann. Inzwischen hat sich sein Gangbild stark verbessert. Dante stört dies nicht, er nimmt das Leben so wie es kommt und ist immer fröhlich und glücklich. Er hat auch keine Schmerzen und spielt und rennt mit Taboo durchs Katzenzimmer.
Den neuen Besitzer sollte klar sein, das junge Katzen sehr aktiv sind.
die zwei werden, Aufgrund von Dantes Handicap nur als Wohnungskatzen vermittelt, einen, mit einem Netz gesicherten Balkon, möchten sie aber zu Verfügung haben.
Beide verstehen sich auch super mit anderen Katzen. Auch Kinder ab ca. 10 Jahren, welche Katzen nicht als Spielzeug sehen, sind kein Problem.
Beide sind geimpft, gechipt, entwurmt verzollt, kastriert und FeLV und FIV negativ getestet.
Bild 1: Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim Bild 2: Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim Bild 3: Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim Bild 4: Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim Bild 5: Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim Bild 6: Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim Bild 7: Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim Bild 8: Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim Bild 9: Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim Bild 10: Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim

Weitere Bauernhof-/Hauskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Ich würde mich über zwei «Babykatzen» (Keine Rassekatzen), im Idealfall weiblich, vielleicht sogar zwei Geschwisterchen, sehr freuen. Falls die beiden Kätzchen noch schwarz oder «Tigerli» wären, würd…
2 Katzen, Kater & Kätzin suchen neue Familie
Da wir Probleme mit unseren neue Vermieter haben, müssen wir uns leider von unser beliebten Katzen 1x männlich 1x weiblich trennen. Der Kater schwarz: ist kastriert, geimpft und stubenrein. Der Kater…
Suche 2 Kitten am besten ein Geschwisterpaar. Die Kitten hätten Freilauf ohne grosse Strassenbefahrung. Weitere Infos auf Anfrage.
Hallo meine Tierfreunde Mein Partner ist auf der Suche nach einem Kitten. Er bringt bereits viel Erfahrung in der Katzenhaltung mit und die Babykatze könnte auch nach draussen. Leider sehe ich immer…
Suche Babykätzchen Ab Bauernhof oder Privat Geschlecht egal Weitere Infos auf Anfrage.