Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Farbratten Hobbyzucht mit Leidenschaft

Tierinserat 39449111.10.2023Ratten, Farbratten
Farbratten Hobbyzucht mit Leidenschaft
Beschreibung
Wir sind eine Farbratten Hobbyzucht mit viel Leidenschaft. Im folgenden Text stellen wir uns kurz vor. Bei Fragen stehen wie jederzeit zur Verfügung

Wir züchten nur "Standard" Farbratten. Sprich keine Dumbo, Rex etc. In 6-8 Wochen sind unsere kleinen Farbratten Abgabebereit. Wir ziehen unsere kleinen Farbratten mit viel Liebe und Geduld auf und geben sie Handzahm in ihr neues Zuhause.

Unsere kleinen Farbratten werden nicht als Schlangenfutter abgegeben sondern nur an Rattenliebhaber. Aus diesem Grund bringe ich unsere Ratten unsere zukünftigen Besitzern in ihr Heim. Wenn du aber bereits Ratten von uns ein Zuhause geschenkt hast und ein zweites mal Nachwuchs von uns möchtest, darfst du sie natürlich auch selber abholen. Bevor das alles aber passiert, bist auf jeden Fall herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Unsere kleinen Farbratten werden mit Schutzvertrag ausziehen. Farben werden nicht unterschieden, es sind alle gleichwertig. Unsere Farbratten werden bei vorhandenem Rudel mindestens zu Zweit abgegeben. Bei nicht vorhandenem Rudel mindestens zu dritt oder gar zu Viert. Am liebsten wäre es uns die gebildeten Gruppen gleich so ausziehen zu lassen, da wir nicht gerne harmonische Beziehungen trennen. Das Tierwohl geht uns vor.

Wir würden uns natürlich über Kontakt danach sehr freuen, auch um zu wissen wie sich die Farbratten entwickeln um bei allfälligen Tumoren oder anderem Bescheid zu wissen um diese Linie dann auch aus der Zucht zu nehmen.

Unsere Rattendamen haben in ihrem Leben bei uns höchstens zwei Würfe und dürfen bis zum Lebensabend bei uns bleiben, da sie Familie und keine Zuchtmaschinen sind. Falls Allergien auftreten oder die Zeit fehlt im Laufe der Rattenhaltung, nehmen wir die Farbratten natürlich zurück. Stell dich doch vor, wie sie leben werden, Rattenerfahrung etc. Fotos von Käfig, wäre von Vorteil.

Wenn alles erstmal passt, wirst du auf die Warteliste gesetzt und sofort informiert, wenn der nächste Ratten Wurf auf der Welt ist und ob es genügend Welpen hat allen Interessenten ihren Wunsch zu erfüllen. Und sonst ganz sicher beim nächsten Wurf.

Wir können auch gerne vorab einen Termin vereinbaren für eine Besichtigung, auch wenn deine Babys noch nicht auf der Welt sind.

Wir freuen uns sehr von dir zu hören. Bis hoffentlich ganz bald und liebste Grüsse
Magical Starlight
Preis
CHF 50.00
Bild 1: Farbratten Hobbyzucht mit Leidenschaft Bild 2: Farbratten Hobbyzucht mit Leidenschaft Bild 3: Farbratten Hobbyzucht mit Leidenschaft

Weitere Ratten, Farbratten Kleinanzeigen Schweiz

Junge Farbratten m & w sind bereit um auszuziehen
Es suchen noch einige Farbratten ein artgerechtes Zuhause. Sie sind am 26. Februar geboren und in der Gruppe mit anderen Ratten aufgewachsen. Die Ratten kennen diverse Alltagsgeräusche, sind handzahm…
Farbratten Babys auch Dumbos, männlich und weiblich
Ich verkaufe Farbratten Babys auch Dumbos Dabei. Männliche und Weibchen. Bei Interesse an den Farbratten gerne anfragen. Habe immer wieder Neue Farbratten Würfe. Bin eine kleine Farbratten Hobbyzucht…
Sehr zahme Rattenbabys suchen gutes Zuhause
Unsere herzigen Rattenjungs wurden am 18.03.2024 geboren und können ab dem Alter von 6 Wochen ausziehen. Wir sind eine Familie, die Kinder spielen und kuscheln täglich mit ihnen, dadurch sind die jun…
Weil ich die Rattenhaltung vor einigen Jahren aufgehört habe, habe ich noch diverses Zubehör günstig abzugeben. Da wären noch zwei grosse Häuschen, Tunnels, Sputnik, zwei noch neue Ecktoiletten, Futt…
8 männliche Ratten, sehr handzahm!
Unsere 8 Ratten Brüder sind noch auf der Suche nach einem passenden Zuhause. Die Ratten sind sehr handzahm und Neugierig. Bei weiteren Fragen zu den Ratten Männchen gerne melden.