Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Kleine Igeltanreks abzugeben, Weibchen + Männchen

Tier Kleinanzeige 388063 (Kleine Igeltanreks abzugeben, Weibchen + Männchen) wurde gelöscht

Weitere Kleintiermarkt, Nagerwelt Kleinanzeigen Schweiz

Zwergkaninchen mit Aussengehege und Stallbox
Unsere beiden Zwergkaninchen leben draussen. Es sind Weibchen, Jahrgang zweite Häflte 2018. Das gedeckte Aussengehege hat eine Grundfläche von 4m Qudadratmetern (2.5m x 1.6m); die Abdeckung ist abneh…
Jüngere Löwenköpfli Zwergkaninchen suchen Zuhause
Es hat wieder herzige Zwergkaninchen für die wir ein neues Zuhause suchen. Es hat Löwenköpfchen und Farbenzwerge in diversen Farben sowie Weibchen und Männchen. Die Zwergkaninchen wachsen liebevoll a…
Herziger Löwenzwergwidder Kastrat sucht Platz mit Auslauf
Ich suche für Lewis einen neuen schönen Platz, mit Auslauf. Der Löwenzwergwidder Kastrat ist am 8.10.22 geboren und ein ganz lieber. Gerne dürfen sie unverbindlich vorbei schauen. Weitere Infos zum Z…
Zur Blutauffrischung suche ich einen männlichen roten Neuseeländer. Weitere Infos auf Anfrage.
Junge Campbell Zwerghamster abzugeben
Aus liebevoller Hobbyzucht suchen immer mal wieder Jungtiere ein neues Zuhause. Bei Campbell Zwerghamstern ist auch Gruppenhaltung möglich. Weitere Infos auch unter Tel.: 0793759104