Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Erzieher Meerschweinchen gesucht aus seriöser Zucht mind. 1-jährig

Tierinserat 38742624.11.2022Glatthaar Meerschweinchen
Erzieher Meerschweinchen gesucht aus seriöser Zucht mind. 1-jährig
Beschreibung
Gesucht wird für meine zwei Meerschweinchen Weibchen (9 und 5 Wochen alt) ein Erzieher-Meerschweinchen.

In Frage kommen NUR Meerschweinchen aus einer seriösen Tierezucht die in Renten gehen kann: Ein Kastrat, Spätkastrat oder Weibchen, welche selber Junge gehabt hatte.

Ein ErzieherIn sollte mind. 1-jährig Max 1.5 jährig sein. Meerschweinchen muss gut sozialisiert sein, um die Jungtieren weiter zu erziehen und zu sozialisieren.

Muss sich an Menschen gewohnt sein und schon etwas zahm sein. Er/Sie sollte schliesslich das Vorbild der kleinen Meerschweinchen sein. Auch wenn man das Tier herausnimmt, soll es nicht wie ein Espenlaub zittern.

Ausschliesslich nur aus einer seriösen Zucht. Das Tier muss dort bereits auch schon geboren sein.

Meerschweinchen nicht aus einer Kaltstallhaltung, Aussenhaltung, Balkon, Garage o.ä.

Nur Glatthaar Meerschweinchen (California, normale Glatthaare auch Crested) und Peruaner kommen in Frage mindestens Zweifärbig.

Biete über 38 Jahre Erfahrung mit einer 5m2 Indoor Meerschweinchen Anlage, mit grosser Rennbahn, Klettermöglichkeiten, Verstecke und ganz viele Hüsli und sehr liebevolles Zuhause mit Verwöhnprogramm.

Bewerbungen bitte nur mit Fotos. Danke
Preis
CHF 60.00
Tierzucht, Hobbyzucht/-Tierhaltung
Bild 1: Erzieher Meerschweinchen gesucht aus seriöser Zucht mind. 1-jährig

Weitere Glatthaar Meerschweinchen Kleinanzeigen Schweiz

Junge Meerschweinchen Böckli auch Aussenhaltung
Verkaufe aus liebevoller Haltung diese jungen Meerschweinchen Böckli... sie sind gesund und fit und leben in Aussenhaltung... können auf Wunsch und gegen Anzahlung kastriert werden. Die Meerschweinch…
Meerschweinchen und Kaninchen Auffangstation/Vermittlung
Können Sie ihr Tier nicht mehr halten? Suchen Sie ein Meerschweinchen oder Kaninchen? Es gibt verschieden Gründe, wieso es nicht mehr möglich ist ein Meerschweinchen oder Kaninchen zu halten, plötzli…
Junge Meerschweinchen aus Aussenhaltung abzugeben
Wir haben verschiedene Glatthaar- und Rosettenmeerschweinchen abzugeben, jüngere und auch schon etwas ältere Tiere. Die Meerschweinchen leben ganzjährig in Aussenhaltung. Die Meerschweinchen können a…
3 Meerschweinchen als Gruppe abzugeben, 2 Weibchen, 1 Kastrat
Alle sind sich Menschen gewöhnt, vor allem ein Meerschweinchen Weibchen ist sehr zutraulich. Die Meerschweinchen antworten alle auf Pfeifen und kommen aus ihren Hütten (jedenfalls in ihnen bekannter…
Junges Meerschweinchen m/w gesucht
Ich suche für unsere drei Meerschweinchen noch ein junges Gspändli. Egal ob Junge oder Mädchen. Weitere Infos auf Anfrage.