Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Kleintiermarkt, Nagerwelt Tierwelt Schweiz

Glas Trinkflasche von Copacabana
Neue Trinkflasche aus Glas von Copacabana. Füllmenge ca. 350ml. Trinkflasche nur ausgepackt und nie gebraucht. Preis ist verhandelbar Weitere Infos zur Trinkflasche auf Anfrage.
Löwenkopf Zwergkaninchen Weibchen und Kastrat
Abzugeben 2-jährige Zwergkaninchen, ein Weibchen (weiss), ein Kastrat (braun). Beim Kastrat mussten die Vorderzähne entfernt werden, der Kastrat frisst aber problemlos Heu, Körner und Löwenzahnblätte…
Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau
Ich gelernte Tierarztgehilfin betreue ihre Nagetiere und Kaninchen bei mir zu Hause. Ich habe eigene Käfige und die Möglichkeit für Innen und Aussenhaltung. Fütterung nach ihren Wünschen. Gerne unter…
4-er Gruppe Degu Männchen, auch mit Gehege
Wir suchen aus Zeitgründen ein neues, liebevolles Zuhause für unsere 4 Degu-Männchen. Alle Degus sind 1,5 Jahre alt und kennen sich von Geburt an (je 2 Geschwisterpaare). Die Degu Gruppe ist ausserg…
Süsse Zwergkaninchen suchen liebevolles Zuhause
Unsere beiden Zwergkaninchen Pesto & Cas suchen ein neues liebevolles Zuhause. Leider versteht sich Pesto nicht mehr mit unserem alten Zwergkaninchen, welches bereits 10 Jahre alt ist und deshalb suc…
Suche einen Sachengold Kaninchen Rammler zum Decken meines Sachengold Weibchen. Umgebung Fricktal / Aargau / Baselland
CH Teddy & Lunkaryas Meerschweinchen frühkastriert
Diverse frühkastrierte CH Teddy und Lunkarya Meerschweinchen in verschiedene Farben slate gold weiss, Agoutis, California von meiner liebevoll gehaltenen Meerizucht Aussenhaltung suchen einen liebevo…
4 Outdoor Kaninchen-/Kleintierställe abzugeben
Zu verkaufen Outdoor Kaninchen-/Kleintierställe Haben Gebrauchsspuren Werden natürlich gründlich gereinigt abgegeben. Preis pro Kleintierstall: 100Fr. Abholung in: 9225 Weitere Infos zu den Kaninch…
Weibliche Brandt-Steppenwühlmäuse als 6-Gruppe
Sechs weibliche Brandt-Steppenwühlmäuse suchen ein schönes Zuhause. Das Terrarium muss mindestens 1.2x0.5x0.5m sein mit 25cm Einstreuhöhe. Die Brandt-Steppenwühlmäuse sind vom Oktober 2023 und sind z…
Für-immer-Lebensplatz für Meerschweinchen auf Lebenshof
In unserer Meerie Sippe gibt es Raum für weibliche Meerschweinchen. Wir übernehmen NOT Tiere z. B. aus dem Tierschutz oder wenn der Besitzer krank/verstorben ist oder wenn der letzte Gefährte verstor…