Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Liebevolle Hobbyzucht von Meerschweinchen und Bartkaninchen

Tier Kleinanzeige 236531 (Liebevolle Hobbyzucht von Meerschweinchen und Bartkaninchen) wurde gelöscht

Weitere Kleintiermarkt, Nagerwelt Kleinanzeigen Schweiz

3 Degu Weibchen mit Terrarium & Zubehör zu verkaufen
Zu verkaufen 3 Degu Schwestern (1,5 Jahre alt) inkl. Terrarium (60 x 100 x 100 cm) haben wir abzugeben. Folgendes Zubehör ist dabei: - 2 Futterschalen - 1 Wasserschale - 1 Sandbadschale gross - 1 B…
Junge Meerschweinchen suchen neues Zuhause
Immer wieder suchen junge, herzige Meersäuli, von Sabi's Meersäulihof, ein neues Zuhause. Rasse: Glatthaar und Crested Männchen: 15.- Weibchen 50.- Kastraten 120.- Die Meerschweinchen werden nur i…
Kleintier Ferienbetreuung & Katzenbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine kleine Hundetagesstätte und betreue auch Katzen und Kleintiere bei Ihnen Zuhause im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Heimtier wird individuell betreut…
Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern
Wir haben uns auf Royal Persian Angora (Langhaar) Chinchillas und Trägertiere spezialisiert! Einfach nur schön anzusehen und allerliebst! Bitte bedenkt, dass die Preise für Angora-Chinchillas höher s…
Kastrierter Zwergkaninchen Rammler, 1-jährig
Suche ein neues Zuhause für meinen 1-jährigen Löwenkopf Zwergkaninchen Rammler, da er sich leider mit der Gruppe nicht versteht. Die anderen Kaninchen sind alle alt oder kränklich, und der Zwergkanin…