Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Camargue Pony menschenbezogen sucht neuen Platz

Tierinserat 39202626.04.2023Camargue Pferd
Camargue Pony menschenbezogen sucht neuen Platz
Beschreibung
Wir suchen für unseren Diego 10-jährig einen tollen Lebensplatz. Camargue Pony ist sehr menschenbezogen und sehr aufmerksam hat ein gutes GO. Wird gerne gearbeitet und gefördert und ist lernwillig. Camargue Pony lebt bei uns Barhuf im Offenstall ist aber beides gewohnt.

Stockmass 138, Preis 5.500.-
Fotos gerne per WhatsApp.0765026645

Weitere Infos zum Camargue Pony auf Anfrage.
Preis
CHF 5’500.00
Bild 1: Camargue Pony menschenbezogen sucht neuen Platz

Weitere Camargue Pferd Kleinanzeigen Schweiz

4-jähriger Camargue Wallach zu verkaufen
Kabrian di Santo ist als 1-jähriger Hengst aus der Camargue zu uns gekommen. Der Camargue Hengst ist quasi wild aufgewachsen und war am Anfang ziemlich scheu. Er hat sich prächtig entwickelt und sich…