Sensibler Haflinger sucht eine/n verlässliche/n Freund/in in Koblenz

Guten Tag

Für meine 11-jährige Haflingerstute suche ich eine liebe Person, die die Geduld hat, Vertrauen zu ihr aufzubauen und sie nicht nur reiten möchte, !!!sondern auch viel Zeit mit der Pflege aufwendet, mit ihr spazieren geht oder Bodenarbeit macht!!!
Das Pferd lässt sich sowohl für Dressurübungen als auch fürs Springen begeistern, höhste Priorität hat jedoch ihre Gesundheit, weshalb du mindestens 2x pro Woche ausreichend Zeit findest, wovon du einmal ausschliesslich Bodenarbeit und Gymnastizierungsübungen machst oder Spaziergänge unternimmst. Ausritte werden nur mit Begleitung angeboten, es finden sich genügend Leute, welche euch gerne begleiten würden.

Meine Anforderungen an eine Reit-, und Pflegebeteiligung sind:
- Alter mindestens 16 Jahre
- Einverständnis zu genannten Bedingungen
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Selbständigkeit!
- Korrekter, fairer und konsequenter Umgang mit dem Pferd.
- Genaue Absprachen mit der Besitzerin (z.B. darüber, wer wann was macht, wie es gelaufen ist, Wünsche, Bedürfnisse, Probleme, ect.)
- Sorgfalt zum Material tragen, Ordnung halten, Absprachen befolgen

Deine Vorteile als Reiterin:
- Ab dem Bahnhof Koblenz Dorf in 10 Minuten zu Fuss erreichbar
- Das Pferd darf jederzeit besucht und bewegt werden, die Tage sind frei wählbar.
- Es besteht die Möglichkeit, Reitstunden zu nehmen. Ein Roundpen und eine Halle stehen zur Verfügung.
- Du musst nicht perfekt reiten können, wichtig ist nur, dass du den Willen hast, dich weiterzuentwickeln und dazuzulernen.
- Unkompliziertes, ruhiges Umfeld
- Sehr schöne Umgebung mit vielen Wald-, und Feldwegen

Eine Kostenbeteiligung von ungefähr 200.- CHF pro Monat für 2 Tage pro Woche (linear) ist erwünscht.

Bitte schreib mich nur an, wenn dich das Inserat wirklich anspricht und du mit genannten Konditionen einverstanden bist :).
Ich freue mich, von dir zu hören.

Preis: CHF 200.-

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau5322 KoblenzGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 09.09.2019 aktualisiert von: Tierbetreuung, Tiersitter-Service
Bild 1: Sensibler Haflinger sucht eine/n verlässliche/n Freund/in in KoblenzBild 2: Sensibler Haflinger sucht eine/n verlässliche/n Freund/in in Koblenz
Sensibler Haflinger sucht eine/n verlässliche/n Freund/in in Koblenz

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Suche Reitbeteiligung für 1-3x wöchentlich im ZH Oberland Suche Reitbeteiligung für 1-3x wöchentlich im ZH Oberland Liebe Pferdebesitzer Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Russikon und reite seit ich 5 bin, jedoch mit einigen Unterbrüchen. Seit etwas mehr als 1 Jahr gehe ich wieder regelmässig in den Reitunterricht, bin jetzt aber auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, da ich gerne auch selbstständig mit dem Pfer... vor 4 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8332 Russikon (Schweiz)
Reitbeteiligung mit Reitunterricht in Neuenkirch LU Reitbeteiligung mit Reitunterricht in Neuenkirch LU Die etwas andere Reitschule- der Reit- & Pensionsstall Lohnmoos. Bei uns ist Reitunterricht nur in Form einer Reitbeteiligung möglich. Das Wohl der Pferde sowie die Ausbildung des Reiters steht bei uns im Vordergrund. Neugierig? Weitere Infos finden sie auf www.lohnmoos.ch vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6206 Neuenkirch (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung in Aesch bei Neftenbach Bieten Reitbeteiligung in Aesch bei Neftenbach IM AUFTRAG: Wir, ein kleiner Privatstall, teilweise im Sport aktiv, suchen reiterliche Unterstützung. Wir sind in Aesch Zuhause, mit ÖV erreichbar. Ein Viereck steht zur Verfügung und die Möglichkeit Reitstunden zu nehmen. Unsere Pferde geniessen schöne Ausritte im Gelände. Sportliche Möglichkeiten ... 20.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8412 Aesch bei Neftenbach (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung für 1-2 x pro Woche in Horgen Suche für mein sensibles Warmblutpferd eine Reitbeteiligung die gerne 1-2x pro Woche Ausreiten geht. Pferd ist sehr brav braucht aber eine/n sichere/n Reiter/in. Ich suche eine zuverlässige/n, wetterfeste/n Reiter/in ab 18 Jahre (gerne auch ältere) mit feiner Hand. KEIN Springen / KEINE Turnierteil... 20.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8810 Horgen (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligungen in Koppigen BE Reitbeteiligungen ab sofort (Grosspferde) und ab Frühling 2020 (Isländer) für begleitete Ausritte (halbprivat, max. 2 Personen) sowie diverse Kurse vom Boden. Kenntnisse sind keine notwendig und das Reiteralter ist nicht eingeschränkt, Gewicht max. 70kg. Die Pferde gehen brav als Handpferd bis die R... 19.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3425 Koppigen (Schweiz)
Reitbeteiligung gesucht für brave, kleine WB Stute, Kanton Zug Suche für meine Stute (8/1.58) eine Ergänzung bei der Betreuung. Sie ist ausgesprochen brav im Umgang, sehr kooperativ und einfach zu reiten. Die Stute wird in der englischen Reitweise geritten, Schwerpunkt Dressur, geht zuverlässing ins Gelände, alleine wie in der Gruppe und macht gerne Bodenarbeit... 19.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6330 Cham (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung gesucht im Raum Frauenfeld TG Reitbeteiligung gesucht im Raum Frauenfeld TG liebe Pferdebesitzer Da meine Jetzige Reitbeteiligung in Pension geht:) bin ich auf der suche nach einem Neuen Wegbegleiter. Es wäre toll wen das Pflegepferd / Reitbeteiligung in einem Umkreis von 20 Km ab Pfyn TG stehen würde, da ich mit dem Motorrad unterwegs bin. Jetzt zu Mir Ich bin 16 Jahre j... 18.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8505 Dettighofen [Pfyn] (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf Warmblut Wallach in Frauenfeld TG Biete Reitbeteiligung auf einem tollen motivierten 20 jährigen Warmblutwallach. Er ein liebevoller etwas zu gross geratener Wallach (Stockmass 1.74m). Er ist sehr freundlich, verschmust und freut sich über jede Beschäftigung und Zuwendung, die er bekommt. Im Gelände ist er absolut Verkehrssicher und... 18.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8500 Frauenfeld (Schweiz)
Pflegebeteiligung für Shetlandpony in Gipf-Oberfrick Pflegebeteiligung für Shetlandpony in Gipf-Oberfrick Sali zämme Ich bin neu nach Gipf-Oberfrick züglet, desshalb suech ich uf dem Wäg en liebe zuverlässige Mänsch wo freud a Ponys hät und gern öbis mit ihne wot mache. Die Ponys laufed au am Sulky. Bitte melde dich unter der nr: 0794212694 Freu mich über dini Nachricht Liebe Grüsse Manuela 18.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5073 Oberfrick (Schweiz)
Biete Pony Kutschenfahrt für Kinder im Fricktal Biete Pony Kutschenfahrt für Kinder im Fricktal Hallo liebe Kinder Möchtet ihr ein wunderschönes Erlebnis, mit einem Pony und seiner Kutsche durch das Gelände fahren? Mit mir als Kutschenführerin. Gemeinsam werden wir das Pony putzen, pflegen und bereit machen zum fahren. Danach gehen wir zusammen ein Runde mit dem Pony fahren, in freier Natur ... 18.09.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5073 Oberfrick (Schweiz) | SFr. 35.-