Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Springkurs mit integriertem Mentaltraining ab Brevet Niveau

Tier Kleinanzeige 346693 (Springkurs mit integriertem Mentaltraining ab Brevet Niveau) wurde gelöscht

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Suchen Reiterin für Donnerstag Morgen im St. Galler Rheintal
Wir sind eine coole Reitertruppe, machen gemütliche Geländeausritte in der Gruppe. Sind keine Draufgänger und freuen uns auch auf Anfänger. Immer am Donnerstag Morgen bist Du bei uns gut aufgehoben.…
Möchtest Du Deinen Traum vom reiten auch noch im fortgeschrittenen Alter endlich verwirklichen? Bei uns möglich!! Stress- und angstfrei auf braven Verlasspferden in sehr schöner und verkehrsarmer Nat…
Suche Reitlehrer, der meine Stute und mich dressurmässig fördert, um ihre und meine Haltung zu verbessern.
Für Einsteiger-Wiedereinsteiger oder den Fortgeschrittenen Reiter- wir bieten im Bereich Freizeitreiten oder in der Reitkunst individuelle Wochen für Dich-mit Dir auf Deine Wünsche - abgestimmtes Pro…
Top Berittplatz mit Fokus Reitkunst in Goldingen
Ab dem 1. März haben wir in Goldingen SG einen Berittplatz frei. Seit über 32 Jahren bildet Lucy Furrer verschiedene Pony- und Pferderassen aus. Dabei steht das pferdegerechte, individuelle und gymna…