Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Lehrreicher Dressur Reitunterricht

Tierinserat 39297329.03.2024Reitschulen, Reitunterricht
Lehrreicher Dressur Reitunterricht
Beschreibung
Wir bieten kompetenten Dressur Reitunterricht für Erwachsene und Jugendliche ab 11 Jahren an.
Preis
CHF 100.00
Bild 1: Lehrreicher Dressur Reitunterricht

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Biete Bodenarbeits-/Reitunterricht auf meiner PRE Stute
Wenn alles passt, biete ich 1x wöchentlich Bodenarbeits- & Reitunterricht auf meiner PRE Stute an. Es wäre gut, wenn du schon etwas Pferdeerfahrung hast. Ich bin sehr vielfältig unterwegs und bilde m…
Bodenarbeit, Freiarbeit, Horse Agility Kurse und Privatstunden
Unterrichte Kurse und Privatstunden in - Kreative Bodenarbeit - Freiarbeit - Horse Agility - Gelassenheit Möchtest Du mit Deinem Pferd (Pony, Isländer, Shetty usw) Euer Training erweitern und die fri…
Pferde-ABC & Bodenarbeit für Kinder & Erwachsene im Züri Oberland
Pferdeplausch für Kinder im Kindergarten Pferde-ABC Kurse für Kinder ab der 1. Klasse, Mi/Do nm. Bodenarbeit/Freiarbeit ab ca. 10-jährig (und Erwachsene) Hobby-Horse Kurse für Kinder (1x monatlich, S…
Reitstunden Grundausbildung, Springtrainings, Dressurlektionen
Region Säuliamt, Knonaueramt bis Muri AG, Sins AG, Cham, Hühnenberg, Rotkreuz, usw. Ich biete: - Grundausbildung von Reiter und Pferd, - Reitstunden - Trainings und damit verbundenen Beritt - Springt…
suchst du qualifizierten spring- und/oder dressurunterricht im säuliamt (affoltern am albis und umgebung, birmensdorf, urdorf und weitere auf anfrage)? dann bist du bei mir genau richtig! - ich biete…