Pferdegerechtes Verladetraining, möchte dein Pferd nicht in den Hänger steigen?

Zeigt auch dein Pferd Stress, Widerwillen oder Angst in den Transporter zu steigen? Ich helfe gerne! Gemeinsam finden wir heraus was die Gründe für das ungewollte Verhalten sein könnte. Ohne Druck und Zwang erarbeiten wir in Teilschritten das Einsteigen in das böse Gefährt.
Das Ziel jeder Arbeit soll ein ausgeglicheneres und stressfreieres Zusammenspiel von Mensch und Pferd sein. Wobei wir immer auf Vertrauen aufbauen!
Und schon bald wird das Einsteigen in den Hänger allen Spass und Freude bereiten!

Region: Thun/Bern, wobei auch Schweiz weite Anfahrt möglich ist.
Schau vorbei unter: www.tiermomente.ch
oder: www.facebook.com/tiermomente.ch

Preis: keine Angabe

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3115 GerzenseeGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 24.01.2022 aktualisiert von: Dienstleistungen rund ums Tier
Bild 1: Pferdegerechtes Verladetraining, möchte dein Pferd nicht in den Hänger steigen?Bild 2: Pferdegerechtes Verladetraining, möchte dein Pferd nicht in den Hänger steigen?
Pferdegerechtes Verladetraining, möchte dein Pferd nicht in den Hänger steigen?

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Fahrunterricht mit erfahrenen Fahrpferden Fahrunterricht mit erfahrenen Fahrpferden War es schon immer Ihr Traum auf dem Kutschbock Platz zu nehmen und die Leinen selber in die Hand zu nehmen? Mit unseren routinierten Fahrpferden bieten wir Fahrunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Freizeitfahrer im Ein- und Zweispännigfahren an. Jugendliche ab 12 Jahren sind ebenfalls her... vor 19 Stunden | Reitschulen, Reitunterricht | 8193 Eglisau (Schweiz)
Individueller mobile Reitunterricht für alle Reiter & Pferdrassen Individueller mobile Reitunterricht für alle Reiter & Pferdrassen Biete individueller mobile Reitunterricht für alle Reiter und alle Pferdrassen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Für mehr Infos zum Reitunterricht unter: www.gabriela-riedi.ch Freu mich von Dir zuhören Region Brugg AG 20.05.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 5244 Birrhard (Schweiz)
Mobiler Beritt und Bodenarbeit, Umgebung Weinfelden, Wil, Bischofszell Mobiler Beritt und Bodenarbeit, Umgebung Weinfelden, Wil, Bischofszell Möchtest Du Dein Pferd nach Krankheit oder Pause wieder effizient und schonend aufbauen? Hast du mit Deinem Pferd Probleme im Gelände beim Verladen oder anderweitig? Möchtest Du endlich wieder angstfrei reiten und Deinem Partner Pferd und Dir vertrauen? Möchtest Du Deinem Pferd nebst der sportlichen... 19.05.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 9517 Mettlen TG (Schweiz) | SFr. 80.-
Einfahrtraining mit Kutsche/Sulky für ihr Pony Einfahrtraining mit Kutsche/Sulky für ihr Pony Haben Sie ein Pony das gerne mehr tun würde? Ich kenne viele kleine Ponys die es lieben eine Kutsche/ Sulky zu ziehen. Ich hätte gerade Zeit und Platz ein Pony bis 1.00m einzufahren. Nach Wunsch 1- und/ oder 2- spännig. Ich habe viel Erfahrung mit Pferden und auch im Ausbilden an der Kutsche und auc... 19.05.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 9205 Waldkirch (Schweiz)
Westernreiten auf der Shining-Ranch in Othmarsingen Westernreiten auf der Shining-Ranch in Othmarsingen Westernreiten / Klassisches Reiten von der Basis bis zum Profi Das können Sie auf unserer Shining-Ranch in Othmarsingen AG lernen. Wir bilden Beginner mit eigenen Lehrmitteln und Arbeitsblättern aus, damit die Hilfen die auf dem Reitplatz vermittelt werden zu Hause nochmals studiert werden können. ... 19.05.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 5504 Othmarsingen (Schweiz) | SFr. 100.-
Pferdeerlebnisse für Kinder nahe Weinfelden TG Pferdeerlebnisse für Kinder nahe Weinfelden TG Liebe Eltern Ich biete einem interessierten Kind die Möglichkeit, im privaten und ungezwungenen Rahmen den respektvollen und sicheren Umgang mit dem Pferd zu erlernen oder zu festigen. Das Programm richtet sich komplett nach dem Kind und kann von Stallarbeit, über putzen bis hin zu einem geführten A... 18.05.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 8570 Weinfelden (Schweiz)
Die Sanfte Tour für Beritt, Ausbildung oder Korrektur ab Juli Die Sanfte Tour für Beritt, Ausbildung oder Korrektur ab Juli Ich habe Kapazität für ein Beritt- / Korrektur- / Ausbildungs- Pferd. Ihr Pferd kommt zu uns in den Stall und erhält eine Rundum Betreuung. Ihr Pferd wird 5x die Woche gearbeitet und natürlich gepflegt. Der Preis von 1700.- Fr beinhaltet auch bestes Heu und gegebenenfalls Kräuter, Mineralfutter, Esp... 18.05.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 6274 Eschenbach LU (Schweiz) | SFr. 1'400.-
Biete Spring-/Dressurtrainings, Beritt Region Birmensdorf/Säuliamt suchst du qualifizierten spring- und/oder dressurunterricht im säuliamt (affoltern am albis und umgebung, birmensdorf, urdorf und weitere auf anfrage)? dann bist du bei mir genau richtig! - ich biete springunterricht inkl. lizenzvorbereitung und weiterführenden trainings für höhere klassen. - dress... 18.05.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 8903 Birmensdorf (Schweiz)
Biete Spring-/Dressurtrainings, Geländekurse einzeln oder in Gruppen Biete Spring-/Dressurtrainings, Geländekurse einzeln oder in Gruppen suchst du eine neue herausforderung und jemanden, der ich mit deinem pferd zusammen fördert und mit einem klaren ziel vor augen trainiert? ich biete reitstunden springen/dressur, beritt und das einreiten von jungpferden und pferden, die weitere ausbildung benötigen, auch bodenarbeit, longenarbeit. ... 18.05.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 8903 Birmensdorf (Schweiz)
Heilpädagogisches Reiten und angstfreies Reiten Heilpädagogisches Reiten und angstfreies Reiten Reittherapeutin SG-TR bietet: - Heilpädagogisches Reiten, pferdegestützte Therapie - Angstfreies Reiten (Erlernen von Grund auf) - Begleitete Ausritte in der Natur Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters auf 2 Isländerpferde. Weitere Infos unter: Reittherapie und angstfreies Reiten w... 18.05.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 8158 Regensberg (Schweiz)