Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Sömmerungsplätze für Pferde auf schöner Alp im Graubünden

Tierinserat 35786831.03.2023Pferdeboxen, Pensionsstall
Sömmerungsplätze für Pferde auf schöner Alp im Graubünden
Beschreibung
Wir haben noch Sömmerungsplätze auf unserer Alp in Disentis / Graubünden frei. Von Mitte/Ende Juni bis Mitte /Ende September.
Die Tiere werden mit viel Herz und Verstand betreut (wir arbeiten selber mit Pferden :-) ). Die Weiden sind relativ flach und teils mit viel Wald, der Schutz vor Witterung und Schatten bietet. Geeignet nur für leichtfutterige Pferde zb. Haflinger, Isländer, Freiberger, o.ä.
Bitte nur gesunde Tiere!
Freuen uns auf eure Anfrage!
Email: E-Mail
Telefon: Doris Theiner 079 7380277
Bild 1: Sömmerungsplätze für Pferde auf schöner Alp im Graubünden

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Bieten Offenstallplatz in Selbstversorgerstall in Brütten ZH
Offenstallplatz in Selbstversorgerstall für ein Kleinpferd oder 2 Shettys in 8311 Brütten ZH. Zwei Kleinpferde (Stuten) und ein Shetty Wallach suchen ein soziales, offenstallgewohntes Gspänli, ideal…
Freie Pferdeboxen zu vermieten in kleinem familiären Pensionsstall. Bei uns haben die Pferde ganz jährlichen Weidegang. Seit über 20 Jahren bieten wir auf unserem Bauernhof artgerechte Tierhaltung mi…
Gesucht geräumige Auslaufbox für grossen Wallach. - Weidegang - Sandplatz erwünscht - Möglichkeit für Teilversorger erwünscht Freue mich über Angebote
Pensionsplatz in Selbstversorgerstall in Münsingen
Wir freuen uns auf ein weiteres offenstallgewohntes Pferd und auf Dich, seinen Menschen! Alle unsere Pferde (Freiberger/Haflinger/Berber) sind leichtfuttrig und barhuf. Anteilmässiges, zuverlässiges…
Suche Offenstall für 2 bis 4 Kleinpferde in der Umgebung von Hittnau. Teil- oder Selbstversorger. Wo steht ein Wechsel auf nächstes Jahr an? Weitere Infos auf Anfrage.