Reitbegleitung gesucht mit eigenem Pferd, Region Henau, Uzwil

Mein Freiberger (17) und ich (58) sind ein eingespieltes Team mit Geländeerfahrung. Wir können uns in allen Gangarten ruhig und gesittet fortbewegen, sowohl wenn wir alleine unterwegs sind, als auch in Begleitung.

Wir sind suchen ein Pferd-/Reiterpaar, das mit uns 1-2x pro Woche ab ca. 18.30 Uhr die Gegend um Henau, Uzwil und am Wochenende die weitere Umgebung unsicher machen möchte.

Wir sind in Henau zu Hause und du solltest mit deinem Pferd ebenfalls in der näheren Umgebung "wohnen". Meine Idee ist es, dass wir uns entweder jeweils in der Mitte treffen, um dann zusammen eine Runde zu drehen oder uns abwechselnd im Stall der anderen treffen und von dort aus starten.

Ich wünsche mir eine Reitkollegin (Alter ab ca. 40), die im Gelände in ALLEN Gangarten ruhig und stressfrei unterwegs ist. Die wie ich viel Zeit beim Reiten verbringen kann und Spass daran hat, an den Wochenenden auch mal einen längeren Ritt mit gelegentlichen Boxenstopps zu unternehmen.

Dein Pferd sollte geländesicher und kein Spinner sein sowie über die nötige Kondition verfügen.

Bitte keine Anfänger und keine Reiter, die nur eine Begleitung suchen, weil sie sich alleine nicht ins Gelände trauen.

Preis: keine Angabe

Kanton St. Gallen Tierwelt SchweizKanton St. Gallen9244 NiederuzwilGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 02.10.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Reitbegleitung gesucht mit eigenem Pferd, Region Henau, Uzwil

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für unsere Pferde in Niederbipp BE Ich suche 2-3 zuverlässige Reiter/innen, mind. 18 Jahre Jung, die gerne unsere Pferde bewegen würden. Hauptsächlich Ausreiten, Reitstunden möglich auf eigene Kosten. Bei eignung Bodenarbeit/ Longieren kleiner platz vorhanden. Reiten solltest du auf Brevet Niveau, Wetter & Sattelfest?? Versicherung ... vor 13 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4704 Niederbipp (Schweiz) | SFr. 100.-
Suche Pflegepony / Reitbeteiligung gesucht, Raum Willisau / Dagmersellen Da ich vor kurzem das Diplom absolviert habe, suche ich nun ein routiniertes, verlässliches Pflegepony auf welchem ich mich auf das Brevet vorbereiten könnte. Habe noch keine Springerfahrung und möchte diese nun von Grund auf erlernen. Ideal wäre, wenn mich der Besitzer, welcher das Pony gut kennt, ... vor 18 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6143 Ohmstal (Schweiz)
Ausrittmöglichkeit mit Wallach, Stadt Bern, auf lange Zeit Ausrittmöglichkeit mit Wallach, Stadt Bern, auf lange Zeit Hallo zämä, ich unterstütze den Besitzer, um ReiterInnen (volljährig) für seinen Wallach zu finden. Er bietet auf seinem grossen, 17-jährigen Warmblutwallach Igor die Möglichkeit an, ausreiten zu gehen. Wenn alles passt, hast du grosse Freiheiten (Dressurarbeit im Gelände auf einer Wiese wäre auch... vor 22 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3006 Bern Schosshalde, Stadtteil IV (Schweiz) | SFr. 30.-
Reitbeteiligung auf Wallach für 1-3 mal die Woche, Oberarth SZ Ich suche zur Unterstützung eine Reitbeteiligung, welche 1-3 mal die Woche Zeit und Lust hätte meinen Wallach zu bewegen. Geht um Reiten, Longieren, Bodenarbeit, Spazieren, Ausreiten... was dir Spass macht. Du solltest eine Versicherung reiten fremder Pferde besitzen, zuverlässig sowie wetterfest se... 19.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6414 Oberarth (Schweiz)
Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Reitbeteiligung für 2 Pferde zu vergeben in Däniken SO Unser 19J alter Freiberger, der kein Anfängerpferd ist und unser 22 J. Connemara Mix suchen einen zuverlässigen Reiter (keine Gewichtsträger,da es bereits ältere Pferde sind) Gerne 2 Reiter, die sich evt. auch kennen,min. 20 Jahre alt sind. Wir sind Freizeitreiter und bieten flexible Reittage und a... 19.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4658 Däniken (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung für 1 - 2 Personen in Walzenhausen AR Bieten Reitbeteiligung für 1 - 2 Personen in Walzenhausen AR Unser kleiner unkomplizierter Privatstall mit 4 Pferden sucht Verstärkung. Wir bieten regelmässige Ausreitgelegenheit auf unseren tollen Pferden für 1 - 2 Personen. Falls das Interesse geweckt ist, freuen wir uns von Euch zu hören. Wir sind in Walzenhausen, ca. 5 Minunten ab Rheineck. 19.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9428 Walzenhausen (Schweiz)
Reitbeteiligung inkl. Förderung der Ausbildung von Reiter und Pferd Reitbeteiligung inkl. Förderung der Ausbildung von Reiter und Pferd Suchen Sie eine vollumfängliche Ausbildung rund ums Pferd und wollen mit top ausgebildeten Pferden sich weiterentwickeln? Uns stehen, im Züricher Oberland, mehrere Youngster und ausgebildete Sportpferde (Western: Trail, Horsemanship, Reining, Cutting/Dressur: Lektionen bis zur Klasse M/S), zur Verfü... 18.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8634 Hombrechtikon (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung Western gesucht in der Region Bern Reitbeteiligung Western gesucht in der Region Bern Da ich unregelmässige Arbeitszeiten / Schichtbetrieb arbeite, suche ich nun für 1-3 mal wöchentlich ein Pflegepferd, welches ich an unterschiedlichen Tagen reiten kann. Ich bin weiblich, 50 hatte 9 Jahre ein eigenes Pferd, bin Verantwortungsbewusst und zuverlässig. das Wohl des Pferdes liegt mir an... 18.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3001 Bern Innere Stadt, Stadtteil I (Schweiz) | SFr. 100.-
Suche Suche Reitbeteiligung aktives Sportpferd, Zürich, Dielsdorf, Wallisellen Als ältere erfahrende Reiterin suche ich wieder nach einer Möglichkeit, ein gutes Pferd mit zu bewegen. Bevorzugt im Sport eingesetztes Springpferd für die dressurliche Grundlagenarbeit. Oder älteres S-Dressurpferd als Lehrmeister. Arbeiten in der Halle, Ausreiten, Unterricht, Longieren, Lizenzen v... 18.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8304 Wallisellen (Schweiz)
Biete Pflegebeteiligung an 2 Ponys im Tösstal Biete Pflegebeteiligung an 2 Ponys im Tösstal Ich biete eine vielseitige Pflegebeteiligung an meinen beiden Jungs, für 1-2x die Woche in 8493 Dillhus (bei Saland/Bauma) Kelvin (16, Minishetty) und Coby (15, Welsh) würden sich beide über etwas zusätzliche Aufmerksamkeit und Bewegung freuen. Beide Ponys werden seit eingen Monaten in der akademis... 17.10.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8493 Saland (Schweiz)