Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving

Tierinserat 36297731.10.2023Reitschulen, Reitunterricht
Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving
Beschreibung
Pferdefachfrau EFZ bietet:
- Mobile Reitstunden (Western oder Klassisch)
- Sitzlonge, Sitzschulungen
- Bodenarbeit
- Klassisches Longieren
- Longieren am Kappzaum
- Klassische Handarbeit
- Arbeit im Roundpen (auch auf meinem Betrieb möglich falls kein Roundpen vorhanden)
- Natural Horsemanship
- Liberty Work, Bridleless, Reiten mit Halsring
- Korrektur von Pferden am Boden oder unter dem Sattel
- Jungpferdeausbildung

Ich habe mich spezialisiert auf die Zusammenführung von Pferd-Reiter-Paaren welche Ausgleich in der Kommunikation und im Alltag erlangen möchten. Problempferde herzlich willkommen.

In den Regionen Zentralschweiz, Luzern, Aarau.
Andere Regionen auf Anfrage.

Preis pro Stunde CHF 100.- im Umkreis von 10km um Büron LU, bei weiterer Strecke, pro Kilometer 1.- Zuschlag für An- und Rückfahrt.

Für mehr Infos besuchen Sie gerne meine Homepage.

Equilibrium Horsemanship Ranch
Nastassja Russo
Pferdefachfrau EFZ
0799492965
Preis
CHF 100.00
Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving Bild 2: Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving Bild 3: Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving Bild 4: Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving Bild 5: Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving Bild 6: Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving Bild 7: Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving Bild 8: Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Reitunterricht und Beritt in der ganzen Schweiz
Mein Name ist Roland Lussi und ich bin Pferdetrainer mit langjähriger Erfahrung. Mein Service für Sie: - Mobiles Training bei Ihnen auf Ihrer Anlage (ganze Schweiz) - Roundpentraining - Bodenarbeit -…
Westernreiten auf der Shining-Ranch in Othmarsingen
Westernreiten / Klassisches Reiten von der Basis bis zum Profi Das können Sie auf unserer Shining-Ranch in Othmarsingen AG lernen. Wir bilden Beginner mit eigenen Lehrmitteln und Arbeitsblättern aus,…
Spaziergang mit Pony / Spazierengehen mit Pferden
Zielgruppe: alle ab 7 Jahren, keine Erfahrung mit Pferden notwendig Anzahl: 1 Person oder 2 Personen, die sich abwechseln Termine: auf Anfrage flexibel möglich Dauer: ca. 1h inkl. Putzen des Pferdes…
Pferdegestütztes Coaching / Psychosoziale Beratung und Begleitung
Lebst du ARTgerecht? Während wir akribisch darauf achten, dass unsere Haustiere artgerecht leben – mit genügend Auslauf, im Einklang mit ihren natürlichen Bedürfnissen –, scheinen wir bei uns Mensche…
Pferde begleiten mich mein Leben lang. Es sind Engel auf Erden. Ich habe langjährige Pferdeerfahrung und bin in Ausbildung zur Pferdeverhaltensberaterin. Dies kann ich ihnen und ihrem Pferd anbieten:…