Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reit-/Pflegebeteiligung gesucht, Umkreis Schaffhausen

Tier Kleinanzeige 365633 (Reit-/Pflegebeteiligung gesucht, Umkreis Schaffhausen) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Gesucht Freiberger (kleiner, kräftiger Schlag) in Reitbeteiligung. Ab 1x pro Woche, bevorzugt mehrmals. Gelände alleine. Option auf Fahren. Weitere Infos auf Anfrage.
Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung im Kanton Luzern. Ich habe 10 Jahre Reitererfahrung, auch mit Jungen- und Sportpferden! Alles genauere bitte persönlich. Falls Sie etwas passendes haben oder…
Biete Reitbeteiligung auf dem Mistelberg in Wynigen BE
Wer hätte Lust, als Reitbeteiligung Zeit mit Lunik zu verbringen? 1-2x pro Woche oder nach Absprache. Lunik ist 14 Jahre alt, ca 177cm gross und steht in einem Gruppenlaufstall auf dem Mistelberg in…
Liebe Pferdebesitzer, ich suche ein Pferd für vielseitige Beschäftigung. Ich bin ü40, reite schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Pferdeerfahrung (hatte auch bereits eigenes Pferd). Gerne würde…
Reitbeteiligung für meinen Wallach, Kanton Bern
Ich suche für meinen tollen 9-jährigen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung für mindestens 1x pro Woche. Stall hat tolle Infrastruktur und liegt am Waldrand. Mindestalter 20 Jahre und Brevet Nivea…