Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pflegeshetty mit fachkundiger Pferdewissensvermittlung über Dressur

Tierinserat 37846615.03.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Pflegeshetty mit fachkundiger Pferdewissensvermittlung über Dressur
Beschreibung
Für Personen über 20 Jahren biete ich meine drei Mini-Shettys als Pflegetier an.

Wer hat Interesse, sich mit wohlerzogenen, gesunden und naturnah gehaltenen Kleinstpferdchen zu beschäftigen? Wir betreuen zusammen die Tiere und trainieren mit diesen. Meine Freude ist es, mein Wissen zu teilen und am allerliebsten jemanden mit bisher noch keinem Tierkontakt den Umgang und die Tricks und Tipps weiterzugeben. Einen kleinen Kreis von Gleichgesinnten zu bilden und die wunderbare Natur auf meinem Hof im Grünen zu geniessen.

Bitte gerne Fragen zum Pflegeshetty per eMail schreiben. Ich (>2x 21-Jährig) freue mich auf aufgestellte Menschen.

#: longieren; Bodenarbeit; Tellington-Team; Dressur nach Richard Hinrichs; Monty-Join-up; Trekking; Kappzaum; Kutschenfahren und nebst meiner lebenslangen Pferde-Erfahrung noch vieles mehr :-)
Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Pflegeshetty mit fachkundiger Pferdewissensvermittlung über Dressur Bild 2: Pflegeshetty mit fachkundiger Pferdewissensvermittlung über Dressur Bild 3: Pflegeshetty mit fachkundiger Pferdewissensvermittlung über Dressur

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Liebe Pferdebesitzer🐴 Ich bin auf der Suche nach einer sportlichen Reitbeteiligung mit der ich mich vor allem im Springen gemeinsam weiterentwickeln und Turniere besuchen kann🤗 Für mich steht das W…
Bieten Reitbeteiligung von jungen entsprechend dem Alter gut ausgebildeten Pferden: CHF 100.00 pro Monat plus gelegentlich Mithilfe bei den Stallarbeiten. Bei Interesse an einer Reitbeteiligung bitte…
Suchen RB Freizeit-Western Bodenarbeit-, Anfänger, Wiedereinsteigerin
Hallo Wir suchen per Frühling 2024, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir und meinem Partner (Anfänger) die Möglichkeit bieten, uns in die neue RB Situation einzuleben. Dies mit klar verstä…
Reitbeteiligung & Ausbildung auf fein gerittenen, weit ausgebildeten Sportpferden
Wir sind ein Team aus Ausbildern, zertifizierten Trainern, lernwilligen Reitern und engagierten Züchtern. Aktuell werden mehrere Quarter und Warmblüter von uns im Züricher Oberland trainiert. Weitere…
Gesucht Wanderreitpferd, ab 3x pro Woche. Nur fürs Wanderreiten. Gelände-/Verkehrssicher. Stockmass Egal. Weitere Infos auf Anfrage.