Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern

Tierinserat 38247802.05.2023Pferdeboxen, Pensionsstall
Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern
Beschreibung
In unserem kleinen, familiären Offenstall in Werthenstein Luzern in einer gemischten Herde ist ab sofort ein Platz zu vergeben:

Preis 750.-/Monat.

Was wir bieten:
- Grosser, befestigter Auslauf mit viel Schatten
- 24h Heufütterung mit verschiedenen Fressstationen
- Waldboden Einstreu
- Direkter Weidezugang (teils auch Winterweide)
- Reiterstübli / Sattelkammer
- Reitplatz (15 mal 30 Meter)
- Grosses, weitläufiges und abwechslungsreiches Ausreitgebiet

Wir sind ein gemütlicher Haufen von Freizeitreitern, die es geniessen den Pferden bei einem Bierchen auf der Weide zu zu sehen und viel Zeit im Stall und mit den Pferden verbringen. Da ein Teil von Uns auch auf dem Hof lebt, sind wir sehr familiär und unkompliziert unterwegs und wünschen uns jemand, Der gut zu uns sowie unseren Vierbeinern passt.

Aktuell ist in unserer 3 er WG noch ein Zimmer frei
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir.
Preis
CHF 750.00
Bild 1: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 2: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 3: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 4: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 5: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 6: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 7: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Wir sind zwei Wallache die gut erzogen sind und ein neues zu Hause suchen. Freuen würden wir uns wenn wir sogar direkten Weidezugang hätten. Einen Reitplatz sollte es haben. Einer der beiden Wallache…
Pensionsplatz für Stute frei, Feusisberg SZ
Auf unserem kleinen Landwirtschaftsbetrieb, an sonniger und ruhiger Lage, wird auf mitte Mai, eine Nachtboxe (ev zwei) frei. Stuten bevorzugt! Tagsüber sind die total vier Pferde und zwei Shettys zus…
Gibt es in der Region Zentralschweiz, Nähe Sins oder Knonaueramt einen Stall: - mit Auslaufbox und wenn möglich Ganzjahresweide (mit oder ohne direkt anschliessender Weide) oder - Auslaufbox mit klei…
Im Auftrag gesucht: Selbstversorger Stall für 3-7 Pferde. Gerne Offenstall mit direkt anschliessenden Weiden. (Möglichst an 365 Tagen) oder Stall mit Möglichkeit zum Umbauen. Platz vor Ort wäre schö…
Freier Platz auf Pferde-Altersweide in Rickenbach LU
Wir bieten nach Vereinbarung einem gruppentauglichen umgänglichen “barhufigen“ Senior oder nicht mehr reitbaren Pferd einen wunderschönen artgerechten Platz in einer reinen Wallachen Gruppe. Im Stall…