«Pony-Erlebnis» für Kinder von 6-9 Jahren

Auf meinen beiden Privatpferden biete ich einmal wöchentlich ein "Pony-Erlebnis", bei dem Kinder von 6-9 Jahren:

- die Ponys von der Weide/Stall holen & putzen, was Kennenlern- und Geniesszeit ist.
- ein Pony richtig zu führen und mit ihm Geschicklichkeitsaufgaben vom Boden zu meistern, was eine gemeinsame Vertrauensbasis schafft.
- auf dem Ponyrücken das Gleichgewicht finden und (sicher geführt) die Natur geniessen können.

Meine beiden Islandpferde verfügen über einen überaus freundlichen Charakter und sind sehr gut erzogen & ausgbildet. Ich selbst bin seit Jahren im Pferdebereich selbstständig (mobile Reitlehrerin, Sattelvertrieb), wobei meine eigenen Pferde aber nur gerade bei diesem Angebot involviert sind;-)

Die Pony-Erlebnisse finden zu zweit statt und dauern 75 Minuten. Idealerweise Donnerstag-Nachmittags, wobei zwischen wöchentlicher und 14-täglicher Teilnahme gewählt werden kann. Die Kosten für ein 5er Abo liegen bei 200.- (wöchentlich) und 230.- (14-täglich). Eine Schnupperstunde ist für 25.- möglich.

Der Stall liegt auf dem Wartenberg in Muttenz BL, Auto von Vorteil (Eltern dürfen gerne anwesend sein oder währenddessen einen schönen Spaziergang machen).

Weitere Infos und Anmeldung bei Eliane Schütz: info@losgelassenheit.ch oder 079 722 82 22 (WhatsApp).

Preis: keine Angabe

Kanton Basel Land Tierwelt SchweizKanton Basel Land4132 MuttenzGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 25.11.2022 aktualisiert von: Tierschule, Tiertrainer, Tiertraining
Bild 1: «Pony-Erlebnis» für Kinder von 6-9 JahrenBild 2: «Pony-Erlebnis» für Kinder von 6-9 JahrenBild 3: «Pony-Erlebnis» für Kinder von 6-9 Jahren
«Pony-Erlebnis» für Kinder von 6-9 Jahren

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Inspiration für dein Pferdetraining - Trainingskarten Reiten Inspiration für dein Pferdetraining - Trainingskarten Reiten Zu verkaufen in 3 Set à 25 Karten für je 19.- oder als Komplettset mit 75 Karten für 49.- Trainiere jetzt mit noch mehr Spass und Abwechslung zwischen den Reitstunden mit den Trainingskarten Reiten. Die Karten bieten dir neue Trainingsanreize und Ideen zur Gestaltung deines täglichen Trainings, Rei... vor 6 Stunden | Reitschulen, Reitunterricht | 8193 Eglisau (Schweiz)
Reiten für Kinder & Erwachsene, Ausbildung von Pferden & Ponys Reiten für Kinder & Erwachsene, Ausbildung von Pferden & Ponys Reitunterricht und die Ausbildung von Pferden und Ponys in folgenden Bereichen: Ausritte für Erwachsene und Kinder (Einsteiger und Routinierte) Englischreiten (Sitzschulung, Dressur, Gymnastik usw.) Westernreiten (Horsemanship, Trail, Reining usw.) Longieren (Freilongieren oder mit der Longier - Au... vor 19 Stunden | Reitschulen, Reitunterricht | 3534 Signau (Schweiz) | SFr. 30.-
Trainings "Fit fürs Pferd" in Muttenz BL Trainings "Fit fürs Pferd" in Muttenz BL Werde zur Reiterin, die sich dein Pferd wünscht! Feine Kommunikation im Sattel, aber auch vom Boden, stellt hohe Anforderungen an den Menschen: Wahrnehmung kleinster Pferdebewegungen, präzise Körperkoordination, Losgelassenheit bei gleichzeitiger Wahrung der Stabilität, Konzentration und Imaginatio... 25.11.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 4132 Muttenz (Schweiz) | SFr. 30.-
Reitstunde für Anfänger in Biberist, Solothurn Reitstunde für Anfänger in Biberist, Solothurn Hei hei Ich biete Reitstunden an für Anfänger. Willst du das reiten erlernen, den Kontakt mit einem Pferd haben (lernen?) dann bist du bei mir genau richtig! Reiten auf dem Platz oder im Gelände ausreiten. Komm doch mit und ich zeige es dir. Habe ich dein Interesse geweckt dann melde dich bei mir! W... 24.11.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 4562 Biberist (Schweiz) | SFr. 40.-
Kinderspazierreiten im Wald mit den Eltern in Sarmenstorf AG Ab August biete ich auf meinem zuverlässigen Pferd für Kinder ab etwa 3 Jahren geführte Spazierritte an. Die Eltern begleiten uns und geniessen das Zusammensein mit ihrem Kind in der Natur. Der Ausflug zu Pferd kann individuell nach Absprache geplant werden. In meinem kleinen Paradies leben Hühner, ... 23.11.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 5614 Sarmenstorf (Schweiz)
Sitzschulung unter physiotherapeutischen und biomechanischen Aspekten Sitzschulung unter physiotherapeutischen und biomechanischen Aspekten Mobiler Reitunterricht: Meine Schwerpunkte sind Biomechanik Mensch/Pferd, als Humanphysiotherapeutin, Pferdeosteotherapeutin und NeuroRiderTrainerin unterstütze ich sie sehr gerne dabei ihren Körper Fit fürs Reiten zu machen. Interesse geweckt? Schauen sie gerne auf meiner Seite vorbei. Homepage ww... 23.11.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 3700 Spiezwiler (Schweiz)
Mobiler Bodenarbeitsunterricht, ZH-Oberland, SZ + SG angrenzend Mobiler Bodenarbeitsunterricht, ZH-Oberland, SZ + SG angrenzend Bodenarbeit... ...die Basis der feinen Kommunikation im Dialog mit deinem Pferd / Pony oder auch "Training auf Augenhöhe". Als zertifizierte Geitner-Trainerin und mobile Bodenarbeits-Trainerin begleite ich euch gerne rund um die Basics, die blau/gelbe Welt mit Dual-Aktivierung oder Equikinetic und ... 23.11.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 8636 Wald ZH (Schweiz) | SFr. 60.-
Time2be Reittherapie für Kinder ab 2 Jahren und für Erwachsene Time2be Reittherapie für Kinder ab 2 Jahren und für Erwachsene Die Reittherapie ist eine ganzheitliche Therapieform und bietet Lern- und Förderungs-möglichkeiten in allen Entwicklungsbereichen. Die Wahrnehmung wird mit allen Sinnen angeregt, das Selbstvertrauen gestärkt, die Aufmerksamkeit und Konzentration ausgebaut und der Umgang mit Emotionen geübt. Ausserde... 23.11.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 8514 Amlikon (Schweiz)
Biete Reitlager und Reitunterricht für Klein und Gross in Dulliken SO Biete Reitlager und Reitunterricht für Klein und Gross in Dulliken SO Auf tollen Schulpferden welche in Gruppenhaltung leben, zufrieden und ausgeglichen sind, biete ich in Dulliken Reitunterricht für Klein und Gross, von Anfänger bis Fortgeschritten in Dressur und Springen. Sowie Ausbildung Pferde Schweiz, Attest, Diplom, Brevet Dressur und Brevet kombiniert an. Bei I... 21.11.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 4657 Dulliken (Schweiz)
Unbewusstes Bewusst machen - Tierunterstütztes Coaching und Aufbauarbeit Die unbewussten Wirkungen auf das Umfeld bewusst machen und Verändern. Sich selbst mehr Raum geben - sich abgrenzen - Selbstwerfgefühl stärken - Führungsqualitäten verbessern - leichter Entscheidungen treffen - klarer Fokussieren - und vieles mehr mit Pferde- und Hundeunterstütztem Coaching und Auf... 21.11.2022 | Reitschulen, Reitunterricht | 6276 Hohenrain (Schweiz)