Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Begleitete Ausritte und geführtes Reiten in Wimmis BE

Tierinserat 39205619.03.2024Reitschulen, Reitunterricht
Begleitete Ausritte und geführtes Reiten in Wimmis BE
Beschreibung
Möchtest du mal wieder auf ein Pferd sitzen, oder herausfinden ob reiten dein Ding sein könnte? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete begleitete Ausritte, die erste Kontaktaufnahme mit dem Pferd und geführtes Reiten an.

Begleitetes Ausreiten 30 Minuten: 35.-
Begleitetes Ausreiten 60 Minuten: 65.-
Längere Ausritte auf Anfrage.
Geführtes Reiten für Kinder, Erwachsene und zu zweit, 30 Minuten: 35.- pro Person
Geführtes Reiten für Kinder, Erwachsene und zu zweit, 45 Minuten: 50.- Pro Person
Reiten an der Longe mit Tipps und Grundlagen für das Reiten und einen sicheren Sitz, 20 Minuten: 30.-

Wenn ich dich Neugierig gemacht habe, dann schau doch mal bei meiner Homepage vorbei.

Hast du noch weitere Fragen? Dann stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Termine vergebe ich nach Vereinbarung.

Pferd und Seele
www.pferdundseele.ch
Preis
CHF 35.00
Dienstleistungen rund ums Tier
Bild 1: Begleitete Ausritte und geführtes Reiten in Wimmis BE Bild 2: Begleitete Ausritte und geführtes Reiten in Wimmis BE Bild 3: Begleitete Ausritte und geführtes Reiten in Wimmis BE

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…
Sind Sie eine ausgebildete Hippolini Fachkraft (oder haben eine andere abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich) und suchen nach einer neuen Herausforderung? Ich suche eine zusätzliche Mitarbeiter…
Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG
Endlich: Ein Traum geht in Erfüllung! Wir bieten Reitstunden in einer ganz kleinen Gruppe für jedes Alter an. Unsere Pferde sind sensibel und gut geritten und daher tolle LehrmeisterInnen. Wir freuen…
Reitunterricht für WiedereinsteigerInnen oder Umstieg auf Western reiten
Auf meinem Appaloosa Wallach George biete ich private Reitstunden, auch begleitete Ausritte im schönen Aargauer Wald, nähe Muri AG/Sins. Besonders wichtig ist mir der faire Umgang mit dem Pferd und e…
Therapie Heilpädagogisches Pferdegestützt Angebote Reiten
Wir auf Widmers Ranch bei Herzogenbuchsee bieten was das Herz begehrt und Spass macht an. Tolle Therapie Ausgebildete Pferde und Kleine Pferde sind für dich da. Diplomierte Therapeutin mit Krankenkas…