Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten

Tierinserat 39376225.03.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Beschreibung
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht.

Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt, auch gehen wir gemeinsam joggen - dabei folgt der Wallach mir auf Schritt und Tritt und trabt gemächlich hinter mir her wenn ich jogge. Der Wallach hört auf Stimme und Körpersignale und ist ein echter feiner Kerl :)

Es gibt ein wunderschönes Spaziergebiet direkt neben dem Stall.
Hast du Lust dich 1-2x pro Woche um ihn zu kümmern? Sowie in den Ferien auch mal mehr Tage zu übernehmen?
Wenn es zwischen euch harmoniert können wir gerne später auch über Ausritte und Bodenarbeit sprechen. Du bist ein reflektierter und zentrierter Mensch, der sich für das Wesen der Pferde interessiert und sanft mit dir und den Pferden umgehst.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Preis
CHF 200.00
Bild 1: Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…
SUCHE: Reitbeteiligung in der Region Buchrain LU
Biete: Grosses Herz💗, viele Karotten 🥕und ganz viel Freude am Pferd😍 Suche: Eine langfristige Möglichkeit für eine Reitbeteiligung. Ich bin kein Profi, aber auch keine Anfängerin. Ich wünsche mir…
Suche noch jemand der mich mit meinen beiden westerngerittenen Pferden unterstützt. Sie stehen in einem Privatstall. Da sie auch regelmässig vom Boden aus gearbeitet werden, sollten Longier-, bzw Bod…
Biete Reitbeteiligung auf Irländer Sportstute in Wolfhausen
Wir suchen für unsere Irländer Sportstute 16-jährig (Freizeit) eine Reitbeteiligung einmal pro Woche plus Ferienablös für Gelände und Arbeit auf dem Platz. Einmal pro Monat Reitstunde erwünscht. Unse…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…