Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Horse-Sharing für 3-4x Woche in St. Gallen

Tierinserat 39539016.01.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Horse-Sharing für 3-4x Woche in St. Gallen
Beschreibung
Mein Vollblutaraber Wallach Amoun (15-jährig, 1,49m.) und ich suchen nach einer Reitbeteiligung+. Er ist seit Fohlen bei mir und ich suche eine Reitbeteiligung, die sich gerne gemeinsam mit mir um ihn kümmert und nach einer Kennenlernzeit bereit ist entsprechend Verantwortung zu übernehmen.

Amoun ist feinfühlig, liebt es zu schmusen und ausgiebig geputzt zu werden, beim Reiten hat er durchaus Energie und sucht nach einer Menschen-Freundin die das liebt und ihn mit ihren feinen reiterlichen Fähigkeiten leitet. Er ist geländesicher, kinder- /hundefreundlich und geht gerne alleine ausreiten.

Unser Stall befindet sich am Stadtrand von St. Gallen und ist mit dem ÖV schlecht erreichbar. Amoun steht in einem Offenstall mit angenehmem Stallklima und gelegentlich der Möglichkeit gemeinsam auszureiten. Wir haben ein wunderschönes Reitgelände mit vielen Varianten für kurze bis lange Ausritte ohne auch nur eine befahrene Strasse queren zu müssen.

Falls dich das Inserat bis jetzt angesprochen hat und du die nächsten Fragen mit ‚Ja’ beantworten kannst, freuen wir uns dich kennenzulernen:

- Ich mind. 25 Jahre alt (gerne älter)
- Ich wiege weniger als 65 Kg
- Ich bin mobil und aus dem Raum SG
- Ich komme verbindlich 3-4x wöchentlich und verbringe Zeit mit meinem Pferde-Freund
- Ich will Verantwortung übernehmen und suche nach einer Reitbeteiligung+
- Ich habe gute Reitkenntnisse, einen zügelunabhängigen Sitz und möchte mich reiterlich weiter entwickeln.
- Für mich steht das Zusammensein mit dem Partner Pferd an erster Stelle, dazu gehört auch betüddeln, spazieren, longieren und bei einer Verletzung oder Krankheit entsprechende Pflege.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

PS: Meine Möhrchengeberin ist 34 Jahre alt, arbeitet im sozialen Bereich und gilt als angenehme Person :-)
Weitere Infos zum Horse-Sharing auf Anfrage.
Bild 1: Horse-Sharing für 3-4x Woche in St. Gallen Bild 2: Horse-Sharing für 3-4x Woche in St. Gallen

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in im Aargau
Wir suchen zuverlässige Person, für 1-3x pro Woche nach Absprache. Freiberger Wallach (29j/168cm) in 8916 Jonen AG Spazieren / Joggen Bodenarbeit Ausritte, aber nicht zu ambitioniert, lieber easy...…
Cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte
Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierten Reitbeteiligung (1x pro Woche)? . Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkehrssicheren Pferd welchem man vertrauen kann. Ein…
Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…