Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Offenstall zu vermieten in Haag im Rheintal

Tierinserat 39558512.08.2023Pferdeboxen, Pensionsstall
Offenstall zu vermieten in Haag im Rheintal
Beschreibung
Im Auftrag in 9469
Freier Platz in kleinem Offenstall zu meiner älteren Stute- Halbpension.

Wir haben einen kleinen Offenstall mit max. 4 Pferden. Für ein max. zwei Pferdchen hätten wir noch Platz. Wir würden uns die Stallarbeit gemeinsam aufteilen. Gerne kleinere Ponys oder Rentnerpferd da wir keinen Reitplatz haben.

450 CHF inkl. Heu + Einstreu
Für kleinere Ponys würde sich der Preis reduzieren. Ich freue mich auf eine Nachricht.
Der Stall ist noch in der end phase der Fertigstellung :)

Weitere Infos zum Offenstall auf Anfrage.
Preis
CHF 450.00
Bild 1: Offenstall zu vermieten in Haag im Rheintal Bild 2: Offenstall zu vermieten in Haag im Rheintal Bild 3: Offenstall zu vermieten in Haag im Rheintal Bild 4: Offenstall zu vermieten in Haag im Rheintal Bild 5: Offenstall zu vermieten in Haag im Rheintal Bild 6: Offenstall zu vermieten in Haag im Rheintal Bild 7: Offenstall zu vermieten in Haag im Rheintal

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Zürich: Offenstallplatz frei für Wallach bis Stockmass 1m
Wir haben in unserem Selbstversorgerstall noch einen Platz für einen Wallach bis 1m Stockmass zu vergeben. Das grösste Pferd (zieht erst im Frühjahr 2024 ein) ist gut 1.60m gross, das Kleinste 84cm.…
Pferdeboxen mit Auslauf /BL Känerkinden
In unserem Pensionsstall sind 2 schöne helle Boxen frei. Infrastruktur: • Reitplatz • Roundpen • Schlächtwetterplatz • Riterstübli • Wc • Winter-Sommer-Nachtweide • Solarium . Pferdedeckewäscherei .…
1 freie Auslaufboxe in Moosseedorf BE
Kleiner Pensionsstall hat eine Auslaufboxe zu vermieten: - Reitplatz - Sattelschränke - Reiterstübli - Waschmaschine - Winter und Sommerweide - Auslauf mit Heuraufe Weitere Auskünfte zum Pensionsstal…
Freie Pensionsplätze, grosse Pferdeboxen in Wichtrach BE
Zu vermieten freie Pensionsplätze in Wichtrach. grosse Innenbox inkl. täglichem Weidegang inkl. misten/Einstreu; Heu/Kraftfutter grosser Sandplatz (60 * 40m, Ebbe-Flut-System) und Führanlage schönes…
Offenstall für Islandpferde im Thurgau
Wir sind eine Stallgemeinschaft mit 6 Islandpferden. Der Stall bietet Platz für weitere Islandpferde, welche Herdenhaltung gewoht sind. Die Pferde sind in zwei Gruppen aufgeteilt - eine davon die Sen…