Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Spazier- und Spassbeteiligung gesucht

Tierinserat 39795904.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Spazier- und Spassbeteiligung gesucht
Beschreibung
Wir suchen Dich, die etwas spezielle Tierfreundin

Ich möchte eine Pflege, Spazier- und Spassbeteiligung, welche sich freut in den Stall zu kommen, welche ihr Pflegepferd mit einem freundlichen Hallo und einer Streicheleinheit begrüsst. Welche spazieren oder ausreiten geht in einem wunschschönen Gebiet am Rohrdoerferberg. Manchmal etwas Wellness bietet, nicht ihren Frust im Stall loswerden will und nicht immer auf die Uhr schaut. Jemand der bei Hufschuhen nicht die Augen verdreht, welche bereit ist etwas dazu zu lernen in der Pferdeausbildung longieren, freie Arbeit und reiten, zum Wohle des Pferdes.

Einfach jemand welchem die Beziehung zum Tier und sein Wohl im Vordergrund steht. Jemand welcher den Pferden beim Fressen zuschauen mag und sich einfach freut über die Gesellschaft des Pferdes. Welche mal einen Pferdebollen zusammen nimmt, das selbstverständlich findet und auch gerne eine kleine Kostenbeteiligung bezahlt, weil sie das Pferd und die Arbeit, welche damit anfällt respektiert. Wir haben auch einen Reitplatz.

Der Stall ist ruhig,wir schätzen einen offenen, liebevollen und freundlichen Umgang mit Menschen, Tieren und Kindern. Wenn Dich das anspricht, dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen. Bitte nur erwachsene Personen, das Pferd ist zwar sehr kinderlieb, jedoch alleine geht das dann nicht. Weitere Infos auf Anfrage.
Bild 1: Spazier- und Spassbeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in im Aargau
Wir suchen zuverlässige Person, für 1-3x pro Woche nach Absprache. Freiberger Wallach (29j/168cm) in 8916 Jonen AG Spazieren / Joggen Bodenarbeit Ausritte, aber nicht zu ambitioniert, lieber easy...…
Cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte
Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierten Reitbeteiligung (1x pro Woche)? . Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkehrssicheren Pferd welchem man vertrauen kann. Ein…
Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…