Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG

Tierinserat 39968622.04.2024Reitschulen, Reitunterricht
Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG
Beschreibung
Hallo Pferdebesitzer
Gehst Du in den Urlaub und möchtest, dass Dein Pferd in dieser Zeit gut betreut/geritten wird? Brauchst Du jemand der regelmäßig Dein Pferd bewegt und fördert? Möchtest Du reiterlich weiterkommen? Hast Du oder Dein Pferd Baustellen oder Ängste, die Du allein nicht bewältigen kannst? Brauchst Du Ideen, um Dein Pferd Muskulär vom Boden aufzubauen? Geht Dein Pferd nicht gerne ins Gelände oder hat Probleme damit? Hast Du keinen Platz zu Verfügung und möchtest Ideen für das arbeiten mit dem Pferd im Gelände? Hast Du ein junges Pferd, welches Du ausbilden lassen willst und dabei selbst mitarbeiten möchtest? Ganz nach dem Motto gemeinsam wachsen.

Dann bin ich vielleicht genau die Richtige für Dich. Ich biete Beritt, Bodenarbeit, Reitstunden in der Umgebung Mettlen TG. Gehe auch gerne ins Gelände.
Zu mir: Ich habe 36 Jahre ununterbrochene Pferdeerfahrung und habe eine grosse Leidenschaft für Pferde. Führe zu Hause einen Pensionsbetrieb mit bis zu 10 Pferden in einer gemischten Gruppe. Ich besuchte alle Module zum Pferdetrainer Linda Tellington Jones. Daher auch Erfahrung in Bodenarbeit (Longe, Doppellonge, Handarbeit). Ich bin in Besitz der folgenden Ausbildungen: Reiterbrevet, Silbertest CC, Fahrbrevet sowie Fahrlizenz.

Mir ist ein fairer, aber konsequenter Umgang mit dem Pferd wichtig. Das Pferd fordern aber nicht überfordern. Pferd sowie Reiter bei ihrem Ausbildungsstand abholen und darauf aufbauen. Beim Reiten sowie beim Erteilen von Reitunterricht lege ich viel Wert auf einen zügelunabhängigen, ausbalancierten, lockeren Sitz. Der Sitz ist für mich die zentrale Basis für jede Richtung der Reiterei. Dressur und Bodenarbeit sind für mich wichtige Programmpunkte für ein gesundes leistungsfähiges Pferd.
Ich bewege oder bewegte mich selbst in folgenden Disziplinen: Gymkhana, Patrouillenritte, Distanzreiten, Fahrprüfungen, wenig Springen und Dressur.
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Liebe Grüsse
Rebecca
Preis
CHF 80.00
Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG Bild 2: Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG Bild 3: Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG Bild 4: Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG Bild 5: Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG Bild 6: Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG Bild 7: Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG Bild 8: Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG Bild 9: Biete Reitstunden, Beritt in der Umgebung Mettlen TG

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Reitstunden Mobil Klassisch und (-Barock) sowie Working-Equitation
Trainerin A (Klassisch und Klassich-Barock) und Working Equitation Reiterin bietet mobilen Reitunterricht. Ab 2-4 Schülern je nach Fahrt-Distanz. Weitere Infos zu den Reitstunden auf Anfrage.
Reitunterricht Klassich/Barock/Working Equitation + Ausritte
Erfahrene Trainerin A und Working Equitation Kaderreiterin bietet Reitstunden. Mit eigenem Pferd oder auf guten Freiberger-Lehrpferden. Reitstunden Klassisch Klassische Arbeit an der Hand Longe/Dopp…
Ponyplausch & Ferienkurs für Kinder von 5 bis ca. 8 Jahren
Ich biete Ponyplausch sowie Ferienplausch für Kinder im Alter von 5 bis ca. 8 Jahren an. Alle Infos findet ihr auf meiner Webseite HAPPY PONY FARM. Ich freue mich auf euch!
Klassischer Reitunterricht mit viel Sitzarbeit im Rafzerfeld
Wir auf dem Friesengut in Rafz biete eine etwas andere Reitschule an. Da uns der Umgang mit dem Pferd sehr am Herzen liegt, steht bei uns nicht nur das Reiten an erster stelle sondern auch der Bezug…
Benötigen Sie Hilfe und Unterstützung Erfahrener Turnierreiter erteilt Anfänger oder Umsteiger gerne Westernreitunterricht oder hilft bei der Longier- oder Bodenarbeit. Ich erteile im Raum Basel, Bas…