Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Vermieten Auslaufboxe in Privatstall im Limmattal

Tierinserat 40193116.04.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
Vermieten Auslaufboxe in Privatstall im Limmattal
Beschreibung
⚜️🐴 1-2 Auslaufboxen in Privatstall zu vermieten, evt Doppelboxe (3,5x 8m) mit grossem Auslauf (kleiner Offenstall) ⚜️🐴

Was wir bieten:
✅ Täglicher Auslauf in Kleingruppe auf befestigten Ausläufen, Reitplatz oder Weide.
✅Ganzjähriger Weidegang
✅ Weidetrail mit Entschleunigungs-Hindernissen und Baumstämmen
✅ Reitplatz beleuchtet 20x40m
✅ Renovierte kleine Reitstube mit WC
✅ Sattelkammer, 2 Schränke pro Pferd
✅ Pferdeheu. Heumenge frei wählbar
✅ Boxen sind Videoüberwacht
✅ Weitläufiges Reitgelände mit Galoppwegen
✅ Nachbars Stall mit Halle und Dressurviereck

Pensionspreis richtet sich nach der Grösse der Boxe und Menge des Heu. Preisreduktion bei Mithilfe im Stall.

👉🏼 Gesucht werden soziale / Herdentaugliche Pferde die viel Bewegung brauchen aber nur kurzer Weidegang.
Unkomplizierte Besitzer, die nicht viel schnick schnack brauchen aber Ihr Pferd 💯 gut umsorgt wollen. Die Kinder gerne haben und auch mit anderen Tieren auf dem Hof klar kommen. Schön wäre es wenn man auch zusammen ausreiten könnte oder vielleicht Kurse oder Gymkhanas, Patrouillen Ritte zusammen besuchen könnte. Ist aber kein muss. Der Stall ist Privat, max 1-2 Pensionäre. Wir möchten ein angenehmes Stallklima untereinander und respektieren einander🙂
Wir betreiben eine kleine Liebhaber Pferdezucht und Pony reiten für Kinder. Leben und leben lassen ist unser Motto.
Über alles andere kann man reden❤️
Bild 1: Vermieten Auslaufboxe in Privatstall im Limmattal Bild 2: Vermieten Auslaufboxe in Privatstall im Limmattal Bild 3: Vermieten Auslaufboxe in Privatstall im Limmattal Bild 4: Vermieten Auslaufboxe in Privatstall im Limmattal Bild 5: Vermieten Auslaufboxe in Privatstall im Limmattal

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freier Platz in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
2 freie Auslaufboxen in Moosseedorf BE
Kleiner Pensionsstall hat eine Auslaufboxe zu vermieten: - Reitplatz - Sattelschränke - Reiterstübli - Waschmaschine - Winter und Sommerweide - Auslauf mit Heuraufe Weitere Auskünfte zum Pensionsstal…
Zu vermieten 2 Auslaufpferdeboxen in 8536 Hüttwilen TG
In 8536 Hüttwilen TG Im Auftrag zu vermieten per sofort 2 Auslaufboxen Preis 650.-Teilversorger möglich. mit ganztägigem Auslauf NEU! Ganzjahresweiden - Grosszügig Heu und Stroh. - Wunderschönes A…
Offenstallplatz frei für Wallach in Agasul ZH
Im Zuhause meines 23-jährigen Arabers hätte es Platz für noch einen Spielgefährten. Sein Partner, 4.5jähriger PRE-(noch)Hengst, ist nicht ganz ausgelastet mit nur einem Kollegen, und Nazmeen würde si…
1 Offenstallplatz im Suhrental per 1. April o.n.V.
1. April 2024 oder nach Vereinbarung ist 1 Offenstallplatz frei. Der Offenstall im Wilihof / Triengen bietet Platz für max. 5 bis 6 Pferden. Raumhöhe über 2,5m daher auch für grössere Pferde geeignet…