Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Offenstallplatz für einen Wallach frei im Biederthal, Frankreich

Tierinserat 40223015.04.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
Offenstallplatz für einen Wallach frei im Biederthal, Frankreich
Beschreibung
Hallo zusammen
Bei uns im schönen Biederthal (Frankreich) ist ein Offenstallplatz für einen Wallach frei. Er würde mit einem Wallach und einer Stute zusammenstehen (beide ca. 1.50m).

Kriterien:
- Wallach
- Stockmass max. 1.60m (Kleiner bevorzugt)
- Unkomplizierte Besitzer und kein ranghohes Pferd

Es wäre toll, wenn das Pferd gerne spielt, da unser Wallach sich einen Spielkameraden wünscht. Unsere Pferde sind alle beschlagen, dass neue Pferd darf auch beschlagen sein.
Es steht ein Unterstand (Holzhütte) und eine Heuraufe mit Heunetz zur Verfügung.

Die kosten belaufen sich auch 360 Euro pro Monat. Der Stall hat einen Aussenreitplatz und eine Halle kann vor Ort gemietet werden.
Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden :-)
Bild 1: Offenstallplatz für einen Wallach frei im Biederthal, Frankreich Bild 2: Offenstallplatz für einen Wallach frei im Biederthal, Frankreich Bild 3: Offenstallplatz für einen Wallach frei im Biederthal, Frankreich Bild 4: Offenstallplatz für einen Wallach frei im Biederthal, Frankreich Bild 5: Offenstallplatz für einen Wallach frei im Biederthal, Frankreich

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Offenstall für Islandpferde im Thurgau
Wir sind eine Stallgemeinschaft mit 6 Islandpferden. Der Stall bietet Platz für weitere Islandpferde, welche Herdenhaltung gewoht sind. Die Pferde sind in zwei Gruppen aufgeteilt - eine davon die Sen…
Ich suche eine großzügige Auslaufboxe mit mehrstündigem Ganzjahresauslauf auf Sand/Weide im Thurgau Rauhfutter bei meinem Pferd ausschliesslich Heulage. Wichtig ist mir ein zuverlässiger und liebevol…
Suche für meinen 16-jährigen Wallach (Rehe gefährdet) einen Offenstall / Paddock Trail mit viel Anregung zur selbstständigen Bewegung. Reine Wallachherde. Portioniertes Heu und stundenweise Wiese. Ro…
Offenstallplatz frei für 1-2 Barhuf Wallache im Kanton Bern
Auf 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung wird im kleinen Familiären Offenstall platz frei für 1 bis 2 soziale Wallache ohne Eisen. Es sind alles Schwerfuttrige Pferde/Shetty, Vollblüter, Warmblüter da…
Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
Bieten freien Platz in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.