Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mobiler Reitunterricht - Mit deinem eigenen Pferd in deinem Stall

Tierinserat 40389016.03.2024Reitschulen, Reitunterricht
Mobiler Reitunterricht - Mit deinem eigenen Pferd in deinem Stall
Beschreibung
In deinem vertrauten Umfeld, direkt in deinem Stall, beginnen die mobilen Reitstunden – ein Angebot, das Herz und Seele berührt.

Unabhängig davon, welcher Reitstil dein Herz höher schlagen lässt, bin ich hier, um dir mit einer Hand voll Wissen und einer Prise Leidenschaft zur Seite zu stehen. Jede Herausforderung ist eine Gelegenheit, gemeinsam zu wachsen und deine Verbindung mit deinem Pferd zu vertiefen.

Durch die Kunst der Bodenarbeit führt der Weg zu einer gesunden und ausgewogenen Beziehung zu deinem Pferd, fernab der Last des Reitens. Diese Praxis stärkt euer gegenseitiges Vertrauen und fördert sowohl physische als auch mentale Stärke.

Die Harmonie im Sattel beginnt mit der perfekten Balance. Meine Sitzschulung zielt darauf ab, dein Bewusstsein für die eigene Körperhaltung zu schärfen und dir zu einem sicheren, entspannten Sitz zu verhelfen. Indem wir gemeinsam an deiner Balance und Körperhaltung arbeiten, lernst du, dein Pferd mit feinfühligen Atem- und mentalen Techniken zu führen, die eure Verbindung ungestört lassen.

Im Herzen unserer Zusammenarbeit steht die feine Kunst der Kommunikation. Zusammen tauchen wir in die Welt der leisen Signale ein, die dein Pferd aussendet, und lernen, diese zu verstehen und darauf zu reagieren. Es ist eine Reise hin zu einer tieferen Bindung, gekennzeichnet durch gegenseitiges Verstehen und Vertrauen, die den Grundstein für eine harmonische Partnerschaft legt.

Lass uns gemeinsam auf diese besondere Reise gehen, eine Reise, die nicht nur die Beziehung zu deinem Pferd transformiert, sondern auch einen wertvollen Raum für persönliches Wachstum und gegenseitiges Verständnis öffnet.

Mobiler Unterricht
- Vorwiegend im Kanton AG & LU, umliegende Gemeinden bitte einfach anfragen.
- 30 Min. / 45 Min.
- Flexibel ob Reitplatz, Wiese oder Wald

Pferdefachfrau EFZ, Reit- und Jugendreitlehrerin, pferdegestütztes Coaching
Bild 1: Mobiler Reitunterricht - Mit deinem eigenen Pferd in deinem Stall

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Reitstunden Mobil Klassisch und (-Barock) sowie Working-Equitation
Trainerin A (Klassisch und Klassich-Barock) und Working Equitation Reiterin bietet mobilen Reitunterricht. Ab 2-4 Schülern je nach Fahrt-Distanz. Weitere Infos zu den Reitstunden auf Anfrage.
Reitunterricht Klassich/Barock/Working Equitation + Ausritte
Erfahrene Trainerin A und Working Equitation Kaderreiterin bietet Reitstunden. Mit eigenem Pferd oder auf guten Freiberger-Lehrpferden. Reitstunden Klassisch Klassische Arbeit an der Hand Longe/Dopp…
Ponyplausch & Ferienkurs für Kinder von 5 bis ca. 8 Jahren
Ich biete Ponyplausch sowie Ferienplausch für Kinder im Alter von 5 bis ca. 8 Jahren an. Alle Infos findet ihr auf meiner Webseite HAPPY PONY FARM. Ich freue mich auf euch!
Klassischer Reitunterricht mit viel Sitzarbeit im Rafzerfeld
Wir auf dem Friesengut in Rafz biete eine etwas andere Reitschule an. Da uns der Umgang mit dem Pferd sehr am Herzen liegt, steht bei uns nicht nur das Reiten an erster stelle sondern auch der Bezug…
Benötigen Sie Hilfe und Unterstützung Erfahrener Turnierreiter erteilt Anfänger oder Umsteiger gerne Westernreitunterricht oder hilft bei der Longier- oder Bodenarbeit. Ich erteile im Raum Basel, Bas…