Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Ferienbetreuung / Ferienvertretung für Dein Pferd :)

Tierinserat 40412519.03.2024Pferdebetreuung
Biete Ferienbetreuung / Ferienvertretung für Dein Pferd :)
Beschreibung
Seit mein Hannoveraner-Wallach Balu bei mir eingezogen ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, jemanden Vertrauensvollen zu finden, wenn man selbst einmal in die Ferien möchte.

Aus diesem Grund biete ich gerne eine liebevolle und fürsorgliche Betreuung Deines Vierbeiners an. Möglich ist alles, was Du dir wünscht. Wir erstellen zusammen einen Plan für die Zeit Deiner Abwesenheit (Ausritte, Bodenarbeit, Longentraining, Dressurarbeit ...) und in einem Kennenlerntermin lerne ich Dich, deinen Vierbeiner und alle Tipps & Tricks rund um euren Alltag kennen.

Gerne halte ich Dich in deinem Urlaub mit kurzen Berichten & Bildern auf dem Laufenden.

Wenn es zwischen uns harmoniert, besprechen wir je nach Standort, Umfang & Dauer individuell einen Preis.
Auch eine tageweise Betreuung ist möglich, wenn du vorübergehend weniger Zeit hast.

Für weitere Informationen erreichst Du mich bestenfalls via WhatsApp unter 079 277 76 21.
(Region Zürcher Oberland, Meilen, Uster, Hinwil, Greifensee-Region, Egg..)
Bild 1: Biete Ferienbetreuung / Ferienvertretung für Dein Pferd :)

Weitere Pferdebetreuung Kleinanzeigen Schweiz

Bodenarbeit, Spaziergänge, Ausritte zu zweit....
Als Verstärkung unseres Teams suche ich aufgestellte Pferdemenschen, gerne älter als 18 ;-) Bei uns ist vieles möglich, falls du reiten möchtest, wäre ein wenig Erfahrung super, ansonsten auch Anfän…
Guten Tag Für meine Stute und mich bin ich auf der Suche nach einer mobilen Reitlehrerin mit Berittmöglichkeit und allenfalls eventuell Ferienvertretung. Es geht um eine 6-Jährige CH-Warmblut Stute,…
Haustier-/Pferdebetreuung im ZH-Oberland
Brauchen Sie Hilfe für die Ferienbetreuung? Spazieren, longieren, Stallarbeit.. Ich bin für sie da, im Raum ZH Oberland, für Ihre Haus und Nutztiere. Weitere Infos auf Anfrage.
Biete mobile Pferdebetreuung vor Ort - www.horse-sitting.ch
Seine Pferde in fremde Hände zu geben, fällt vielen nicht leicht. Eine liebevolle, professionelle und zuverlässige Betreuung von Pferden ist Vertrauenssache. Nicht immer findet sich sofort eine helfe…
Reitbeteiligung für Pflegepferd in Signau im Emmental
Suche Person, welche gerne Bodenarbeit oder auch das Reiten und die Pferdepflege mit Herzblut wegen dem Pferd oder Pony macht. Das Freizeitreiten steht im Vordergrund um danach selbständig mit dem Ti…