Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Grosse Pferdeboxen mit Auslauf in Lengnau AG

Tierinserat 40415920.03.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
Grosse Pferdeboxen mit Auslauf in Lengnau AG
Beschreibung
Schöne, helle Pferdeboxen mit grosszügigem Auslauf in kleinem, familiären Stall ausserhalb von Lengnau AG. Die Pferde werden zweimal täglich gemistet und stehen auf Waldboden. Wir füttern unser betriebseigenes Heu 3x täglich. Sattelkammer und genügend Stauraum für Putzkisten etc., sowie Sommerweiden und Winterpaddock sind für uns selbstverständlich. Das grosse, ruhige und vielseitige Reitgelände haben wir direkt vor der Tür. Auch ein Sandplatz ist vorhanden und kann jederzeit benutzt werden. Das Wohl Ihres Pferdes liegt uns am Herzen.
Auskunft unter Tel. 076 457 79 57
Preis
CHF 650.00
Bild 1: Grosse Pferdeboxen mit Auslauf in Lengnau AG Bild 2: Grosse Pferdeboxen mit Auslauf in Lengnau AG Bild 3: Grosse Pferdeboxen mit Auslauf in Lengnau AG Bild 4: Grosse Pferdeboxen mit Auslauf in Lengnau AG

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freier Platz in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
2 freie Auslaufboxen in Moosseedorf BE
Kleiner Pensionsstall hat eine Auslaufboxe zu vermieten: - Reitplatz - Sattelschränke - Reiterstübli - Waschmaschine - Winter und Sommerweide - Auslauf mit Heuraufe Weitere Auskünfte zum Pensionsstal…
Zu vermieten 2 Auslaufpferdeboxen in 8536 Hüttwilen TG
In 8536 Hüttwilen TG Im Auftrag zu vermieten per sofort 2 Auslaufboxen Preis 650.-Teilversorger möglich. mit ganztägigem Auslauf NEU! Ganzjahresweiden - Grosszügig Heu und Stroh. - Wunderschönes A…
Offenstallplatz frei für Wallach in Agasul ZH
Im Zuhause meines 23-jährigen Arabers hätte es Platz für noch einen Spielgefährten. Sein Partner, 4.5jähriger PRE-(noch)Hengst, ist nicht ganz ausgelastet mit nur einem Kollegen, und Nazmeen würde si…
1 Offenstallplatz im Suhrental per 1. April o.n.V.
1. April 2024 oder nach Vereinbarung ist 1 Offenstallplatz frei. Der Offenstall im Wilihof / Triengen bietet Platz für max. 5 bis 6 Pferden. Raumhöhe über 2,5m daher auch für grössere Pferde geeignet…