Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Grosse Auslaufboxe für Pferd/Pony in Muri AG ab Mai für Ferien, Auszeit...

Tierinserat 40527021.04.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
Grosse Auslaufboxe für Pferd/Pony in Muri AG ab Mai für Ferien, Auszeit...
Beschreibung
Suchst du für dein Pferd einen Platz für Ferien, Auszeit oder Rekonvaleszenz? Dann hätte ich eine passende Lösung für deinen Liebling. Ab Mai ist bei mir eine grosse Auslaufboxe frei, für ein Pferd oder Pony in einem kleinen ruhig gelegenem Privatstall in 5630 Muri.
Die zwei Vollblutwallache, Alanov & Mopsos, leben direkt neben dem Haus wo wir wohnen, sie sind somit unter ständiger Kontrolle.
Sie kommen täglich raus, entweder auf einzelne grosse Grasweiden, oder wenn das Wetter einmal nicht mitspielt auf grosse Winterausläufe ( Boden ist ein Waldweg ),draussen sind sie an jedem Tag!
Die Boxen sind mit viel Stroh eingestreut und werden täglich gemistet und immer grosszügig eingestreut. Das Heu ist von bester Qualität und sie bekommen es ad libitum in Heunetzen sowie über die Nacht zusätzlich am Boden.
Der Hafer oder anderes Kraftfutter wird 3 Mal gefüttert, einmal in der Woche gibt es ein Mash.
Bei mir ist dein Liebling in besten Händen, ich umsorge ihn so, als wär es mein eigener.

Auf Wunsch kann dein Pferd auch bewegt werden.

Aktive Galopper, welche Ferien brauchen sind auch herzlich Willkommen.

Bei Fragen, für Preisangaben sowie Dauer des Aufenthalts kannst du mich gerne kontaktieren,
unter 078 708 60 51, ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner!
Bild 1: Grosse Auslaufboxe für Pferd/Pony in Muri AG ab Mai für Ferien, Auszeit... Bild 2: Grosse Auslaufboxe für Pferd/Pony in Muri AG ab Mai für Ferien, Auszeit... Bild 3: Grosse Auslaufboxe für Pferd/Pony in Muri AG ab Mai für Ferien, Auszeit... Bild 4: Grosse Auslaufboxe für Pferd/Pony in Muri AG ab Mai für Ferien, Auszeit... Bild 5: Grosse Auslaufboxe für Pferd/Pony in Muri AG ab Mai für Ferien, Auszeit... Bild 6: Grosse Auslaufboxe für Pferd/Pony in Muri AG ab Mai für Ferien, Auszeit...

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Auslaufboxen zu vermieten, Kt. St. Gallen nähe Wil
Bei uns im familiären Pensionsstall sind grosse, helle Auslaufboxen mit viel und permanentem Auslauf (moderner Bewegungsstall) frei. Wir bieten - Stroh/ Strohpellets Einstreu - Sattelschrank - Laufba…
Suchen Stallgenosse/n in Selbstversorgerstall. Wenn sich die Pferde verstehen können die Pferde die Boxen mit Allwetterplatz zusammen nutzen. Bei Interesse am Selbstversorgerstall gebe ich mehr Ausku…
Dringend Aktuell gesucht im Leimental / BL in der näheren Umgebung: Ein Offenstallplatz mit Gruppenhaltung für eine liebevolle 26 jährige CH Stute. Mit Ganzjahresweide /Zum Wechseln und mit Strohein…
Freie Paddockbox zu vermieten im Rafzerfeld
Per 01.06. oder nach Vereinbarung in 8197 Rafz vermieten wir eine Paddockbox. Was wir bieten: - grosse Box mit Auslauf - Stroh oder Alternativeinstreu mit Futterstroh - 3x täglich Heu so viel wie ge…
Reitanlage / Reiterhof / Pferdebetrieb zu pachten gesucht
Reitanlage zu pachten gesucht SCHWEIZWEIT Wir suchen für den Betrieb unserer Reitschule, sowie Pension und Ausbildung einen geeigneten Standort in der Schweiz, evtl. direkt angrenzendes Ausland. Wir…