Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suche Offenstallplatz für junge Stute, Region Münsingen

Tierinserat 40533422.04.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
Beschreibung
Ich suche für eine junge Stute einen Offenstallplatz mit Reitplatz oder Roundpen, Zugang zu gutem Heu 24/7, kleine Herde mit netten Menschen. Gerne helfe ich im Stall mit bei Bedarf. Weitere Infos auf Anfrage.

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Biete Offenstallplatz für 1 Pony oder Mini Shetty im Freiamt
Kleiner ruhiger Offenstall mit Roundpen direkter Weidezugang. Offenstallplatz für 1 Pony oder Mini Shetty. alternative Einstreu Heu im Heunetz. Pferde Pension 5622 Waltenschwil im Freiamt.
Auslaufboxen zu vermieten, Kt. St. Gallen nähe Wil
Bei uns im familiären Pensionsstall sind grosse, helle Auslaufboxen mit viel und permanentem Auslauf (moderner Bewegungsstall) frei. Wir bieten - Stroh/ Strohpellets Einstreu - Sattelschrank - Laufba…
Suchen Stallgenosse/n in Selbstversorgerstall. Wenn sich die Pferde verstehen können die Pferde die Boxen mit Allwetterplatz zusammen nutzen. Bei Interesse am Selbstversorgerstall gebe ich mehr Ausku…
Dringend Aktuell gesucht im Leimental / BL in der näheren Umgebung: Ein Offenstallplatz mit Gruppenhaltung für eine liebevolle 26 jährige CH Stute. Mit Ganzjahresweide /Zum Wechseln und mit Strohein…
Freie Paddockbox zu vermieten im Rafzerfeld
Per 01.06. oder nach Vereinbarung in 8197 Rafz vermieten wir eine Paddockbox. Was wir bieten: - grosse Box mit Auslauf - Stroh oder Alternativeinstreu mit Futterstroh - 3x täglich Heu so viel wie ge…