Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach

Tierinserat 40561817.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach
Beschreibung
Ich habe länger überlegt und mich nun doch entschieden eine Reitbeteiligung für meine Traumstute zu suchen. Die Stute ist eine absolute Lebensversicherung. Immer brav und ganz sanft.

Ich suche dennoch jemanden mit Pferdeverstand. Raja ist absolut weich und ganz fein zu reiten mit traumhaften Gängen. Die Stute möchte immer gefallen und tut fast alles für ein Lob. Die Stute ist verlässlich im Gelände. Sie wird ausschließlich freizeitmässig geritten. Sie ist eine tolle Stute für Mutter Tochter Teams.

Ich wünsche mir einen herzlichen Menschen der in das tolle Team oben am Berg mit Blick auf Bodensee passt. Du hättest keine Stalldienste. Zwei bis drei feste Tage die Woche anfangs gerne auch mit Unterricht auf unserem Hof 2 mal im Monat. Traumhaftes Ausreitgelände, Reitplatz und Roundpen. Keine Halle.

Raja ist eine Seele von Pferd. Die Stute ist ein Rheinisch Deutsches Kaltblut (RDK) mit toller Abstammung und 164cm groß. Die Stute ist schon ein Kaltblut aber in der sportlichen Ausführung. Die Stute liebt Bodenarbeit!

Bitte schreib mir doch einfach ein paar Zeilen wer du bist. Das macht es mir leichter.
Bild 1: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach Bild 2: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach Bild 3: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach Bild 4: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach Bild 5: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach Bild 6: Reitbeteiligung für Traumstute, absolutes Verlasspferd, Rorschach

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Diverse Reitbeteiligungen für 8-jährige CH-Sportpony Stute
Hallöchen :-), Mein Pony (140cm Stockmass, ca. 486 KG, Braun) und ich suchen ein paar finanzielle, sowie zeitmässige Entlastungen, und wünschen uns ein paar zuverlässige Reitbeteiligungen kennenzuler…
Diverse Reitbeteiligungen für 9-jährige ONCP-Pony Stute
Hallöchen :-), Mein Pony (120 Stockmass, ca. 304 KG, Cremello) und ich suchen ein paar finanzielle, sowie zeitmässige Entlastungen, und wünschen uns ein paar zuverlässige Reitbeteiligungen kennenzule…
Diverse Reitbeteiligungen für 14-jährigen P.R.E Wallach
Hallöchen :-), Mein Pferd (160 Stockmass, ca. 515 KG, Fliegenschimmel) und ich suchen ein paar finanzielle, sowie zeitmässige Entlastungen, und wünschen uns ein paar zuverlässige Reitbeteiligungen ke…
Pflegebeteiligung für Quarter Horse Stute in Graben BE
Auf meiner zuverlässigen und ausgeglichenen Quarter Horse Stute, 15-jährig suche ich eine ebenso zuverlässige Person die gerne ausreitet. Meine tolle Stute bekommt im Juni 24 ein Fohlen. Bis ende Mai…
Biete Reitbeteiligung 2x die Woche in Waldkirch SG
Ich suche für meine 19-jährige Warmblutstute eine Reitbeteiligung die 2x pro Woche Zeit hat mit ihr ins Gelände zu gehen. Du solltest - zuverlässig, wetterfest, vor allem Sattelfest sein - Versicheru…