Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Partbred Araber Fohlen - Elegant & charmant

Tierinserat 39516403.11.2023Arabisches Halbblut
Partbred Araber Fohlen - Elegant & charmant
Beschreibung
Wir sind auf der Suche nach dem zukünftigen Lieblingsmenschen von unserem Partbred Araber Hengstfohlen "JAMIRO".

Er ist das erste Fohlen aus der Anpaarung unserer Vollblutaraber Stute Kenna EB und unserem Pintabian Hengst NorCal Sierra SnoMan.

Mit 99,9% Vollblutaraber-Anteil, seinem feinen, sehr eleganten arabischen Aussehen, seinem spitzbübischen Charme und sympatischen Ausstrahlung verzaubert er uns jeden Tag. Ein selbstbewusster Kerl, ein Kuschler, ein Fohlen das sich zu bewegen und zu präsentieren weiß.

Seine Mutter ist Kenna EB (Caravagio EB X Bluna EB), eine sehr typvolle und elegante Dame mit brasilianischen Wurzeln die letztes Jahr von Kelly Lowther (Eriska Stud, Großbritanien) zu uns nach Österreich gekommen ist.

Sein Vater NorCal Sierra SnoMan ist unser mehrfach HB1 gekörter und in Stadl Paura leistungsgeprüfter Pintabian Hengst, in den wir uns in den USA verliebt haben und zu uns nach Österreich geholt haben. Ein sehr sportlicher Araber in bunter Jacke, mit einer wunderbaren Persönlichkeit, der unterm Sattel ein tolles Bild macht, vor allem beim Springen und im Gelände. Stolzer Vater zahlreicher hochprämierter Fohlen.

Die brasilianischen Wurzeln habe ich schon erwähnt, auch sein Name ist brasilianisch angehaucht. Diesem bildhübschen jungen Partbred Araber Fohlen von Kenna & SnoMan haben wir den Namen "JAMIRO" gegeben. Jamiro, das im Brasilianischen, aber auch im Arabischen "der Schöne, der Wundervolle, der Tröster, der Heiler" bedeutet.

Und genau das ist er für uns und Kenna. Langbeinig, elegant, sehr fein, wunderschöne große dunkle Augen, ein Näschen zum Knutschen, leichtfüßig, er weiß sich zu bewegen, mutig und selbstbewusst. Ein toller Kerl einfach ?

Wenn Du ihn persönlich kennenlernen möchtest, schreib uns einfach eine Email oder ruf uns direkt an :)
Wir würden uns freuen Dich bei uns in A-9871 Seeboden am Millstätter See begrüßen zu dürfen.

JAMIRO
Partbred Araber
Hengstfohlen
99,9% Vollblutaraber
braun
NorCal Sierra SnoMan x Kenna EB ox

„Pinto for Pleasure“
www.pinto-for-pleasure.at
Tierzucht, Hobbyzucht/-Tierhaltung
Bild 1: Partbred Araber Fohlen - Elegant & charmant Bild 2: Partbred Araber Fohlen - Elegant & charmant Bild 3: Partbred Araber Fohlen - Elegant & charmant Bild 4: Partbred Araber Fohlen - Elegant & charmant Bild 5: Partbred Araber Fohlen - Elegant & charmant Bild 6: Partbred Araber Fohlen - Elegant & charmant Bild 7: Partbred Araber Fohlen - Elegant & charmant Bild 8: Partbred Araber Fohlen - Elegant & charmant Bild 9: Partbred Araber Fohlen - Elegant & charmant

Weitere Arabisches Halbblut Kleinanzeigen Österreich

Traumhaftes Stütchen: PLH Siri bint Sauda Zahra
Siri ist ein Traumhaftes Stütchen mit top Ausstrahlung, Wahnsinns Gängen und Traumhaften Charakter. Geboren am 19.3.2023 ist Siri mit 83,5% Vollblutaraberanteil auch LFS ,SCID und CA frei. Ihre Mutte…