Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Pferdemarkt sonstiges - Angebote und Dienstleistungen rund ums Pferd

Hufbearbeitungskurs mit Daniel Anz, F-Balance methode
Entdecke das neue Konzept der Hufbearbeitung Die weltweit erste messbare und reproduzierbare Methode der Hufbearbeitung, um das Pferd ganz in sein natürliches Gleichgewicht zu bringen. Was ist F-Bala…
Tiershiatsu für Pferde und Hunde
Warum Shiatsu für Tiere? Shiatsu ist eine sanfte, wirkungsvolle Massage, mit der viele Beschwerden und Krankheiten gelindert oder sogar geheilt werden können. Ganz allgemein sind Pferde, die regelmäs…
Wieder Trainingsplätze frei für dich und dein Pferd
Wir, das Team von Eschbach Horsemanship AG, bieten eine Vielfalt an Ausbildungsmöglichkeiten für dich und dein Pferd. Möchtest du Unterstützung beim Training oder bei der Ausbildung deines Pferdes? K…
Ganzheitliche Hufpflege Nah am Tier
Biomechanisch und Methodenoffen geschult betrachte ich Ihr Tier als Ganzes. Den Körper des Pferdes mit seinen stärken und schwächen können wir via passende Hufpflege und ggf. Optimierungen via Ernähr…
Biete Blutegeltherapie für Pferde
Indikationen / Gründe für eine Blutegeltherapie Behandlung - Abszess, Arthrose & arthritische Gelenksprobleme, Ausleitung  - Blutergüsse (Hämatome) - Chronische Erkrankungen (nach Absprache) - Drucks…
Barhufpflege / Orthopädie
Freie Termine für Barhufpflege/orthopädie. Ich bin gelernte Hufschmiedin EFZ, spezialisiert auf Barhuf. Erfahrung mit Hufrehe und anderen Krankheiten oder Anomalien. Klebebeschläge und Duplos auf A…
Pferde Mist abzugeben, Region Zürcher Oberland
Wer holt Pferdemist ab? Region Zürcher Oberland Weitere Infos zum Pferdemist auf Anfrage.
Biete Hufpflege in Grossraum Zürich, weitere Regionen auf Anfrage
„Ein gesunder Huf ist das A und O für das Wohlbefinden und die Gesundheit deines Pferdes. Mein Ziel ist nicht nur ein schöner Huf, sondern vielmehr die Gesundheit und Balance, damit Ihr Pferd sich ru…
Vermietung Equitron pro für die Behandlung akuter Verletzungen
ich vermiete meine Equitron pro für die Behandlung von akuten Verletzungen wie Sehnenschäden, Fesselringbandverletzungen etc bzw nach Rücksprache und Instruktion. Mietpreis richtet sich nach Häufigke…
10 Pferdchen Mimi in verschiedenen Farben
Zu verkaufen 10 Pferdchen Mimi in verschiedenen Farben Alle Pferdchen sind 11cm*9cm Pferdchen mit Bändel. Pferdchen können auch als Schlüsselanhänger oder Taschenanhänger verwendet werden. Ich selber…