Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Auslauf-/Pferdeboxen, Offenstall & Weideplätze, Pferdepension & Pensionsstall

Auslaufbox frei auf Landwirtschaftsbetrieb in Bissegg TG
Ab sofort suchen wir einen netten Nachbarn für unseren Freiberger Wallach. Wir bieten eine schöne Auslaufbox (Vollpension) auf unserem familiären Landwirtschaftsbetrieb. Der 2er-Stall bietet ideale A…
Aufgrund Eigenbedarfes suche ich für meinen Kleinpferdwallach im unteren Baselbiet, Bezirk Arlesheim, Dorneck, Leimental, ggf. grenznahem Elsass ein neues Daheim in einem Offenstall / Aktivstall (alt…
Offenstallplatz frei für ein Wallach in Aeugst am Albis
Ca. per mitte April oder nach Vereinbarung suchen wir einen netten Wallach für unsere beiden Pferde. Wir sind ein Selbstversorgerstall, wo jede ihre fixen Stalldienste hat, ca. 1-2 pro Woche und jede…
Schöner Pferdestall mit Auslauf für 2 Pferde in Kiesen BE
Offenstall, Einraumgruppenboxe, Gruppenhaltung Wir vermieten eine praktische Einraumgruppenboxe für 2 Pferde an "Freizeitreiter". Wer möchte sein(e) Pferd(e) an einem schönen Platz unterbringen? Der…
Auslaufboxe mit täglichem Weidegang zu vermieten
Hallo. Wir sind Aiakos (19) und Trusti (5) und suchen 1-2 Spielkameraden. Wir wohnen in 5606, etwas abgelegen, direkt am Waldrand. Unser Stall ist einfach aber praktikabel. Nachts schlafen wir getren…
Freier Offenstallplatz in 4913 Bannwil BE
Besondere Gelegenheit! Freier Offenstallplatz in privatem Pferde-Offenstall-Paradies mit Total 5 Pferden. Ruhiger und gepflegter Stall mit besonders viel Platz für die Pferde. Gesucht wird ein Wallac…
Pferde Offenstallplätze in 8216 Oberhallau SH
Zu vermieten sind Pferdepensionsplätze in grossflächigem Aktivlaufstall mit Gruppenhaltung. - eine gemischte Gruppe, barhuf - Liegefläche mit Biowaldboden - Auslauf befestigt und Sand - freier Zugang…
Illnau-Effretikon; 2er Stallteil für 2 Pferde/Ponys
Kleiner, aber feiner Teilselbstversorger Stall in Illnau-Effretikon sucht neue Gspändli. Gerne Wallache. Es handelt sich um einen 2er Stall, die Boxen können abgetrennt werden, der Aussenbereich nich…
Freie Einstellplätze in kleinem Privatstall im Thurgau
Kleiner Privatstall bietet 1 - 2 Einstellplätze für sozialen & herdentauglichen Einsteller. Vom Mini Shetty bis zu einem Pferd mit Stockmass von max. 158cm sind alle herzlich willkommen. Knapp 90m2 I…
Vermieten Offenstall Plätze auf dem Tannenhof in Kloten ZH
Auf dem Tannenhof in Kloten haben wir per sofort freie Plätze im Offenstall. Im Moment sind 8 Pferde in der Gruppe (maximal 14 Pferde). Wir haben 1Stute und 8 Wallache. Wir nehmen nur noch Wallache.…