Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Auslauf-/Pferdeboxen, Offenstall & Weideplätze, Pferdepension & Pensionsstall

Plätze für Pferde oder Ponys in Dachsberg, Deutschland, Baden-Württemberg
In unserem exklusiven Familien-Pferdehof in Dachsberg im Südschwarzwald bieten wir Plätze für Pferde oder Ponys in naturnaher Offenstallhaltung an. Wir nehmen nur Pferde auf, die in friedlichen und f…
Stalltrakt für Selbstversorger in Huttwil/Schwarzenbach
Ab sofort Stalltrakt für Selbstversorger zu vermieten: • Offenstall mit 2 - 3 Auslaufboxen für Pferd oder Pony • Beheizbare Tränken • Sandplatz /Paddock 10 x 14 m / beleuchtet • Vorhandenes Weideland…
Auslaufboxen in Innerberg, Gemeinde Wohlen bei Bern
Wir haben 2 freie Auslaufboxen in 3044 Innerberg, Gemeinde Wohlen bei Bern zu vergeben. Die Pferdeboxen sind 12m2 gross ausgelegt mit Gummimatten und haben Ausläufe von 25-35m2. Wir bieten: - Vollpen…
1 Platz in Selbstversorger-Offenstall in Trüllikon ZH
1 Platz (ev. auch 2 Plätze für Pony/Kleinpferd) in Selbstversorgeroffenstall Standort: 8466 Trüllikon Wir bieten einen sehr grossen Offenstall mit täglichem Weidegang (Sommer und Winter) in einer kl…
Pferdeboxen zu vermieten in Schüpbach BE
In 3535 Schüpbach zwei Pferdeboxen zu vermieten. Vollpension, CHF 600.00 pro Boxe, inbegriffen: Heu, Stroh, Fütterung, tägliches Misten, Weidegang bzw. Auslauf Auch Halbpension oder Selbstversorgung…
Hallo, ich (Pferdefachfrau EFZ) suche einen Stall für meine 3-4 Pferde/Ponys, wo ich die Möglichkeit hätte Reitstunden zu geben. Umgebung Burgdorf, Solothurn, Langenthal. Weitere Infos gerne auf Anfr…
Pferdebox mit Vollpension auf Biohof im oberen Baselbiet
Wir kümmern uns um Ihrem Liebling! Pferdebox mit Vollpension, Gummiboden, beheizte Tränke, Auslauf, grosse Weiden, Biohof, Fütterung nur mit Bioheu, im oberen Baselbiet abseits vom Verkehr aber gut e…
Suchen Offenstall / Stallteil / Scheune Region Luzern
!! Dringend !! Auf Sommer 2024 wird ein Selbstversorgerstall (Pacht oder Miete, kein Kauf) im Kanton Luzern gesucht. Für 6-8 Pferde/ Pony (Stockmass bis 160 cm). Es muss kein Luxus sein. Für eine of…
Pferdeboxen zu vermieten, Innen- und Aussenpferdeboxen
Zu vermieten Innen- und Aussenpferdeboxen in einem schönen Reitgebiet an der Aare. Die Aussenboxen sind mit überdachtem Auslauf. Zur Infrastruktur gehören ein Sandviereck und Pferdeweiden. Bei Fragen…
Offenstall Gruppenhaltung Pferde-Bio-Hof im Appenzellerland
Ab sofort gibt es in unserer kleinen Pferdegruppe einen freien Pensionsplatz Ort: Ramsen, 9100 Herisau Wir sind ein interessantes, kunterbuntes Team zusammen mit unseren Freizeitpferden, einem sensib…