Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Auslauf-/Pferdeboxen, Offenstall & Weideplätze, Pferdepension & Pensionsstall

Ich suche für meine beiden Jungs ein Offenstall-Zuhause in der Umgebung Siebnen/SZ, in dem sie gemeinsam einziehen können und das ohne Auto gut zu erreichen ist. Selbstversorgung/Teilselbstversorgung…
Pferde Altersweiden zu vergeben im Toggenburg
Haben auf unserem Hof noch Platz für Senioren. Altersgemäss gefüttert Heu / Heulage / Heucops Seniorenfutter usw. Nachts Box mit Auslauf Viel Weide vorhanden. Weitere Infos zu den Altersweiden auf An…
Beritt-, Korrektur- oder Trainingsplatz frei in Büron LU
In unserem Westernreit- und Horsemanship-Stall wird ein Beritt- oder Trainingsplatz frei. Auch klassisch gerittene Pferde sind willkommen. Wir bieten: - grosse Auslaufboxe - Reitplatz 20x40 - Roundpe…
Offenstall, Freilaufhof oberhalb Rikon ZH
Auf familiärem Pferde-Bauernhof in 8486 Unterlangenhard ist ein Platz frei in einer 4er Barhuf- Wallachgruppe. Wir bieten Heu/Stroh an verschiedenen Fressstellen. Ca. 600m2 frei verfügbar…
Freier Platz im Gruppenlaufstall für Wallach im Aargau
In unserem Gruppenlaufstall bieten wir Platz für Wallach an. Gerne nehmen wir auch Senioren auf. Heu aus eigener Produktion, die Heuraufe ist immer zugänglich. Der Auslauf im Freien ist mit Schnitzel…
Grosse Pferde Auslaufboxen zu vermieten im Thurgau
Zu vermieten in kleinem Privatstall mit liebevoller Betreuung ab sofort (Mai 24) 3 grosse Auslaufboxen. Die Pferdeboxen sind über 20m2 gross, mit direktem permanentem Auslauf von über 30m2, mit dire…
Pferdeboxen in 6340 Baar zu vermieten
Zu vermieten eine Pferdeboxe mit Fenster. Halle, Weiden, Paddocks, Schnitzelplatz, Führmaschine. Individuelle Betreuung. Schönes Ausreitgelände. Möglichkeit Reitunterricht zu nehmen. Weitere Infos au…
Offenstallplatz auf Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Cham ZG
Bieten Offenstallplatz in Cham nach Absprache. Über uns Wir sind ein familiärer Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Cham. Dazu gehören unsere Legehennen, Ackerbau und eine Pferdepension. Die Natur liegt un…
Suche Stall zur Pacht im Kanton Bern eventuell angrenzende Kantone mit Wohnmöglichkeit. Auch denkbar Selbstversorgerstall, Stalltrakt zur Miete etc. Was vorhanden sein sollte: - Ab 10 Pferdeboxen -…
Separater Stallteil zu vermieten, kein Selbstversorger!!
Zu vermieten separater Stallteil in 3206 Biberen BE mit direktem Weidezugang. Sichtkontakt mit anderen Pferden, jedoch abgetrennt zueinander. Denkbar wäre: - Ferienpferde - Rehapferde - oder Stalltei…