Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Sportliches Pintabian Hengst Fohlen

Tierinserat 39162413.04.2023Araber Pinto
Sportliches Pintabian Hengst Fohlen
Beschreibung
"MJ Nashville"
Pintabian Hengst Fohlen
Geboren am: 02.06.2022
99.4% Vollblutaraber Anteil, Fuchs Tobiano

Nashville ist ein langbeiniges sehr aufgewecktes Pintabian Hengstfohlen mit tollen Gängen und einem feinen Köpfchen.

Seine Mutter ist die elegante, Pintabian Stute Keep a Dream. Keep A Dream ist eine sehr dem Menschen zugewandte freundliche Stute. diese Eigenschaft hat sie auch voll und ganz an Nashville weitergegeben.

Nashvills Vater, Nor Cal Sierras Kir Royal ist ein junger Pinatabian Hengst mit 99,707% AV der mit korrektem Fundament, freundlichem Charakter und einer tollen Grösse von über 1.60 m besticht.

Kir Royal ist ein sehr sportlicher Hengst, er wurde diesen Frühling beim ZSAA als Prämienhengst gekört.

Nashville wird vermutlich eine Endgrösse von ca. 1.55 - 1.60 erreichen. Er hat volle Papiere vom ZVCH. Ein Export ins Ausland ist problemlos möglich.

Unsere Fohlen wachsen in der Natur der Schweizer Bergen auf. Sie leben im Offenstall mit täglichem Weidegang. Die Sommermonate verbringen die Fohlen mit der Herde auf der Alp. Dort lernen sie Trittsicherheit sowie das Leben im Herdenverband. Selbstverständlich werden alle unsere Fohlen entwurmt und gechippt abgegeben. Im Alter von 6 Monaten kennen sie ausserdem das Halfter, kurze Zeit angebunden sein, putzen/anfassen am ganzen Körper, sowie die Hufe geben. Nashville ist ab sofort bereit in sein neues Zuhause zu ziehen.

Auf den letzten Fotos ist sein Vater Kir Royal zu sehen. Die Fotos sind bei seiner Körung gemacht worden, Kir Royal ist im Besitz des Arabergestüt Röhn.

Selbstverständlich kann Nashville nach Absprache besichtigt werden. Wir sind auf der A13 gut erreichbar. Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Bild 1: Sportliches Pintabian Hengst Fohlen Bild 2: Sportliches Pintabian Hengst Fohlen Bild 3: Sportliches Pintabian Hengst Fohlen Bild 4: Sportliches Pintabian Hengst Fohlen Bild 5: Sportliches Pintabian Hengst Fohlen

Weitere Araber Pinto Kleinanzeigen Schweiz

Wunderschöne, liebe Pinto Araber Stute, ca 156cm
Wunderschöne, liebe Pinto-Araber Stute zu verkaufen Jahrgang: 2014 Stkm.: ca 156cm Standort: Kanton Luzern (Grenze zu Aargau) Western geritten Barhuf (Schuhe im Gelände) Leider kann ich ihr zeitlich…
Verkauf: Pintabian Hengstfohlen von 2023
Milo aka. BP Ace of Hearts CH ist ein Pintabian (99.6%ox) Hengstfohlen aus dem Jahr 2023. Er ist sehr aufgeschlossen, mutig und verschmust. Milo ist, wie seine Mutter, extrem cool. Ihn beeindruck so…