Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im Rafzerfeld

Wir wohnen im schönen Rafzerfeld im Kanton ZH und haben auf unserem Hof 15 Friesenpferde und einen Freiberger die zuverlässige Reiter suchen.

Was ich suche sind:
- Zuferlässige Reiter
- Sollen dem Material sorg halten
- Wetter fest
- mindestens 16 Jahre Alt
- mit jüngeren Pferde vertraut
- bereit um neues zu Lernen
- gruppen fähig sein
- die Stall Arbeit auch willkommen heissen
- eine Kostenbeteiligung bei tragen

Was zur Verfügung steht ist:
- eine wunderschöne Ausreit Gegend
- Dressurplatz 20x40 Meter
- Friesen Pferde in allen Ausbildungsstadien
- Einen Freiberger der frisch unter dem Sattel ist
- Familiärer zusammen halt unter einander
- Dressur Stunden
- und vieles mehr

Unsere Friesen werden nur Barock Dressur geritten und ab und an ein kleiner Sprung liegt auch drin. Bitte keine Anfragen wegen Westernreiten.

Wenn euer Interesse geweckt wurde kontaktiert mich unter der Nummer 079 775 41 26 oder schreibt mir eine E-Mail mit eurer Telefonnummer.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, auf eine Reitbeteiligung!

Freundliche Grüsse
Familie Hafner

www.friesengut.ch

Preis: keine Angabe

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8197 SolgenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 05.10.2017 aktualisiert von: Tierzucht, Tierzüchter
Bild 1: Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im RafzerfeldBild 2: Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im RafzerfeldBild 3: Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im RafzerfeldBild 4: Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im RafzerfeldBild 5: Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im RafzerfeldBild 6: Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im RafzerfeldBild 7: Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im RafzerfeldBild 8: Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im RafzerfeldBild 9: Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im RafzerfeldBild 10: Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im Rafzerfeld
Bieten Reitbeteiligung auf Friesenpferden im Rafzerfeld

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbegleitung/Pflegebeteiligung für Araberstute in Chur Suche für mein Kleinpferd (Partbred Araberstute, Stm. ca. 140cm) eine Reitbegleitung / Pflegebeteiligung für 1 bis ?-mal die Woche. Wird freizeitmässig westerngeritten, vorwiegend sind wir im Gelände unterwegs. Ist lieb im Umgang und unkompliziert. Sie lebt im Offenstall in Chur. Was wir uns wünsc... vor 4 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 7000 Chur (Schweiz)
Biete Reitbeteiligungen auf 2 Wallachen in Horgenberg Biete Reitbeteiligungen auf 2 Wallachen in Horgenberg Biete Reitbeteiligungen auf zwei Wallachen in Horgenberg; je ein- bis dreimal die Woche. Einer ist ein schwarz-weiss geschecktes Painthorse, elf Jahre alt und 1,67 gross, der andere ein pa-lominofarbenes Warmblut, fünf Jahre alt und 1,60 gross. Beide sind reine Freizeitpferde und gehen barhuf bzw. m... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8815 Horgenberg (Schweiz) | SFr. 100.-
Biete sportliche Reitbeteiligung in RSZ in Schüpfen Biete sportliche Reitbeteiligung in RSZ in Schüpfen Ich habe Reitbeteiligungen auf gut ausgebildeten Sportpferden zu vergeben. Sind alles tolle Allrounder und gehen brav im Gelände sowie in der Halle oder auf dem Platz. Reitstunden könnten auch besucht werden. Evtl. auch Turnierteilnahme (dressur oder springen) möglich. RSZ Lyssbachtal Stall Koller ... vor 11 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3054 Schüpfen (Schweiz)
Biete älteres Pflegepferd in Balgach an Biete älteres Pflegepferd in Balgach an Für meinen knapp 21 jährigen Hann. Wallach, Stm. 1.63m suche ich eine liebevolle, zuverlässige Betreuung. Du darfst ihn gerne putzen, longieren, spazieren gehen oder auf dem Reitplatz reiten (zum Ausreiten ist er leider nicht geeignet), wozu du gerade Lust hast. Er isz sehr lieb und unkompliziert im... vor 21 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9436 Balgach (Schweiz)
Reitbeteiligung auf Araberstute in Worblaufen BE Reitbeteiligung auf Araberstute in Worblaufen BE Ich suche für meine 19-jährige Araberstute welche freizeitmässig western geritten wird eine Reitbeteiligung für 1-2 mal unter der Woche, Möglichkeit auch an Wochenenden zu reiten.. Der Stall ist in Worblaufen, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, eine kleinere Reithalle ist vorhanden, in... 13.12.2017 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3048 Worblaufen (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See Biete Reitbeteiligung auf meinem 10jährigen Schwarzwälder, 8-jährigem Haflinger und 19-jährigem Freibergerwallache in Oetwil am See. Sie sind brav im Gelände, brauchen aber eine klare Führung. Nicht für Anfänger, nur unter 75kg. Die Pferde werden freizeitmässig western im Gelände geritten. Mit Koste... 13.12.2017 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8618 Oetwil am See (Schweiz)
Suche Reitgelegenheit gesucht im Aargauer Seetal, ev. Seengen Umgebung Von Kind auf erfahrene Reiter (Vater (59 J.) und Sohn (bald 14)) hätten Zeit und Freude ihre Pferde auszureiten. Am besten im Raum Aargauer Seetal, ev. Seengen und Umgebung. 12.12.2017 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5707 Seengen (Schweiz)
Mitbesitzer oder regelmässige Reitbeteiligung gesucht nach Meggen LU Welche erwachsene, finanziell eigenständige Person oder Familie hätte Freude und Interesse an einer Mitbesitzerschaft oder einer regelmässigen Reitbeteiligung an einem sehr lieben, zuverlässigen und gut ausgebildeten Irländerwallach? Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig, menschenbezogen und hat eine... 12.12.2017 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6045 Meggen (Schweiz)
Reitbeteiligung in Kastanienbaum, Horw, Luzern Reitbeteiligung in Kastanienbaum, Horw, Luzern Ich suche ab sofort eine liebe, zuverlässige und wetterfeste Reiterin die gerne 1 Mal in der Woche, jeweils donnerstags gemütliche Ausritte oder Spaziergänge machen möchte. Meine Stute (Warmblut, 167, 25 Jahre alt, englisch geritten) ist sehr brav und 100% verkehrssicher. Mit Kostenbeteiligung von p... 12.12.2017 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6047 Kastanienbaum (Schweiz) | SFr. 100.-
Reitbeteiligung in der Region Olten-Aarau zu vergeben Unser Connemara-Mix Wallach ist 19 Jahre alt und 1,44 m gross, hat einen Westernsattel. Er ist sehr gut händelbar und gemütlich, aber trotzdem für jemand der Reiterfahrung mitbringt, auch er kann mal stur sein.Aufgrund seiner Grösse und Alter ein/e Reiter/in mit max.75 kg Reitbeteiligung ist 100.-/p... 12.12.2017 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4658 Däniken (Schweiz) | SFr. 100.-