Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH

Tier Kleinanzeige 385892 (Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in einem Umkreis 30min (Velo/ÖV) von Dinhard ZH. Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 7 Jahren. Das Diplom…
Reitbeteiligung für Tinker Stute für 1-3x wöchentlich
17-jährige Tinker Stute sucht 1-3x wöchentlich eine liebe Pflegerin. Samima ist ehemaliges Reitschulpony, somit auch für Kinder oder schwächere Reiter geeignet. Je nach Alter und Können aber in Begle…
Für zwei unserer amerikanischen Miniature Horses suche ich noch je eine Person die Lust hätten, sich zwei bis ? mal wöchentlich mit ihnen zu beschäftigen. Gerne können die Minis vielseitig beschäftig…
Für eines meiner Kleinpferde suche ich eine Reiterin (bis 65kg) die sich gerne 2 oder mehrmals wöchentlich mit dem Pferd beschäftigen möchte. Ich suche eine erfahrene Reiterin mit feiner Hand die auc…
Sport-Friese sucht dich in Weiningen ZH
💎 BLACK BEAUTY sucht dich 💎 In 8104 Weiningen ZH Aufgrund meiner Weiterbildung suche ich jemanden, der uns einmal unter der Woche unterstützt (bei Abwesenheit gerne auch mehr). Dressurarbeit, Reits…