Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Reitbeteiligung für Pony Stute in Römerswil LU

Tierinserat 38671423.08.2023Reitbeteiligung, Pflegepferd
Biete Reitbeteiligung für Pony Stute in Römerswil LU
Beschreibung
Für meine tolle 13-jährige Endmass Ponystute suche ich eine zuverlässige und sattelfeste Reitbeteiligung in Römerswil LU, die 1-2 pro Woche die Wälder erkundigen möchte. Meine Pony Stute ist eine motivierte, sportliche und verschmuste Stute, im Umgang und Gelände brav, kann dennoch manchmal ein wenig schreckhaft sein, und testet dich gerne aus.

Zu dir:
- Madita ist keine Gewichtsträgerin, deshalb solltest du nicht über 63 Kg wiegen
- Du hast ein Brevet und die Versicherung für das Reiten fremder Pferde
- Du hast schon ein paar Jahre Pferdeerfahrung
- Du bist verantwortungsbewusst, trägst sorge zu Pferd und Material
- Du bist sattel- und wetterfest
- Du bist bereit eine Kostenbeteiligung zu zahlen

Was wir bieten:
Eine Pony Stute aus Gold, mit einem wundervollem Charakter. Ein wunderschönes Ausreitgebiet und ein Reitplatz.

PN führ mehr Infos zur Reitbeteiligung.
Bild 1: Biete Reitbeteiligung für Pony Stute in Römerswil LU

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Western-Reitbeteiligung für 7j Angloaraber Wallach nähe Bern
Für meinen 7-jährigen Angloaraber Aragon suche ich eine Reitbeteiligung mit viel Erfahrung für Bodenarbeit/Ausritte in Herzwil (15min von Bern), Sandplatz in unmittelbarer Nähe vorhanden. Er lebt mit…
Hallo, ich suche 1-2 kaltblutbegeisterte Mitstreiter (ab ca. 20 Jahre) für alles was uns und den Pferden Spass macht. Da frisch angeritten, sollte Reiten noch langsam angegangen werden. Das kann auch…
Suche Reitbeteiligung nahe Wittenbach
Suche eine Reitbeteiligung für 1 x pro Woche nahe Wittenbach Was wir bieten: • Sensibles und motivertes Pferd • Toller Verlasspartner • Er ist nach Parelli bis Level 3/4 ausgebildet • wird englisch g…
Biete Reitbeteiligung in Bülach / Höri im ZH-Unterland
Ich biete Reitbeteiligung auf einer 12-jährigen Stute. Ich suche jemanden für 1 bis 2 Tage flexibel KB verhandelbar. ausreiten und Boden Arbeit. kein springen! bitte keine Anfänger und ab 18 Jahren.…
Biete Spazierbeteiligung in Oberembrach ZH
Ich biete eine Spazierbeteiligung in Oberembrach. Da mein 20-jährigen Wallach nicht mehr jeden Tag geritten werden möchte, suche ich eine liebevolle Person, welche gerne 2-3 mal pro Woche mit meinem…