Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Reitbeteiligung für Quarter Stute, Emmen LU

Tierinserat 38901717.05.2023Reitbeteiligung, Pflegepferd
Biete Reitbeteiligung für Quarter Stute, Emmen LU
Beschreibung
Ich suche für Goldi eine Reitbeteiligung. Die Quarter Stute geniesst es durch das schöne Ausritt Angebot nahe an der Reuss zu galoppieren. Sie ist ein sehr feinfühliges Pferd, daher solltest du mit viel Gefühl reiten können. Jedoch arbeitet sie gut mit und hört auf dich bei jeglicher Bewegung, sowohl in der grossen hellen Halle wie auch ausserhalb des Hofes. Auch Bodenarbeit ist für sie eine grossartige Abwechslung. Anfangs würde ich mir wünschen, wenn du Reitstunden in der Halle nimmst, um euch kennenzulernen. Für Goldi solltest du dir viel Zeit nehmen können, sicherlich 2-4-mal in der Woche solltest du mit ihr arbeiten. Der Stall ist gut mit der ÖV erreichbar und liegt direkt an der Reuss, wo sich ebenfalls ein grosser Ausrittbereich befindet. Ein liebevoller Umgang, Sorge zum Material, Westernkenntnisse, Zuverlässigkeit und Kostenbeteiligung sind für dich Selbstverständlich. Du solltest auch eine ruhige und feine Hand haben, nicht allzu gross sein, da Goldi selbst nur einen Stockmass von 142cm hat. Jedoch stehen dir viele Freiheiten zu Verfügung (Tageswahl, Aktivität etc.), praktisch wie dein eigenes Pferd. Wenn du Lust und Interesse hast oder weitere Fragen zur Reitbeteiligung hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich von dir zu hören.
Preis
CHF 500.00
Bild 1: Biete Reitbeteiligung für Quarter Stute, Emmen LU

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Spazierbeteiligung in Oberembrach ZH
Ich biete eine Spazierbeteiligung in Oberembrach. Da mein 20-jährigen Wallach nicht mehr jeden Tag geritten werden möchte, suche ich eine liebevolle Person, welche gerne 2-3 mal pro Woche mit meinem…
Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Pflegepony / Pferd gesucht, Umgebung Kriens LU
Ich heisse Charlotte bin 13 Jahre alt reite seit 8 Jahren habe aber länger eine Pause gemacht. Ich bin kein Profi aber definitiv auch keine Anfängerin. Ich suche ein Pony oder Pferd, um das ich mich…
Ich suche ein sportliches Pferdchen was Lust hätte mit mir etwas zu arbeiten und falls alles passt auch auf Turniere zu gehen. Selber besitze ich ein eigenes Pferd was lieber nur Freizeitmässig gebra…
Suche Ferienbetreuung / Pflegebeteiligung in Cham ZG
Ich suche eine Ferienbetreuung für meinen Paint Wallach. Bei Eignung kann ich mir auch eine langfristige Pflegebeteiligung für 1x pro Woche vorstellen. Es handelt sich dabei um ca. 2-3 Wochen im Jahr…