Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suche eine Reitbeteiligung, Umgebung Volketswil

Tierinserat 39463811.11.2023Reitbeteiligung, Pflegepferd
Suche eine Reitbeteiligung, Umgebung Volketswil
Beschreibung
Guten Tag, ich bin weiblich 23 Jahre alt und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung.
Ich bin 1.76 groß und kann western aber auch klassisch reiten.
Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen mit Pferden, egal ob vom Boden aus oder auf dem Pferd mir bereitet beides eine Riesen Freude. Ich kann longieren, Boden Arbeit, reiten in allen Gangarten. Ich bin im besitz eines Führerscheins, und des Brevets auch habe ich die Versicherung für Reiter fremder Pferde.
Falls du denkst das könnte passen, da melde dich doch gerne bei mir unter der Nummer: 076 499 66 29 oder per E-mail: E-Mail
Natürlich bin ich auch bereit eine Kostenbeteiligung zu zahlen.
Ich freue mich bald von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Larissa
Bild 1: Suche eine Reitbeteiligung, Umgebung Volketswil Bild 2: Suche eine Reitbeteiligung, Umgebung Volketswil Bild 3: Suche eine Reitbeteiligung, Umgebung Volketswil Bild 4: Suche eine Reitbeteiligung, Umgebung Volketswil Bild 5: Suche eine Reitbeteiligung, Umgebung Volketswil

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Der 1,25m grosse Pony Wallach würde gerne mit Kindern gemütliche Ausritte machen für 1x pro Woche (Sonntag). Er kennt Kinder und wird jeden Tag geritten oder geführt. Er ist 10 Jahre alt und hat manc…
Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche nähe Uster. Ich reite seit 7 Jahren jede Woche in der Reitstunde auf Isländern und bin s…
Pflegebeteiligung für Shetland Stute für Kinder ab 12 Jahren
Wir suchen für unsere ältere Shetland Pony Stute ein Mädchen/Knabe ab ca 12 Jahren, das/der gerne Zeit mit unserem Pony verbringen möchte, sie pflegt, spazieren geht usw. Ideal ist jemand, der bereit…
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 16-jährige ca. 1.58m grosse Stute (kein Gewichtsträger) sie liebt Ausritte, Longe, Bodenarbeit, leichte Dressurarbeit (kein Dressurpferd), braucht einen guten…
Biete Pflege-, Spazier- und/oder jogging-Beteiligung (kein Kinderreiten) für ein 3 +4-jährigen Minishetty und Shetty Wallache ab 1- ? mal pro Woche.. Wenn jemand Fahrerfahrung hat, kann man auch fah…