Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Reitbeteiligung in Jonen AG

Tierinserat 39533416.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Biete Reitbeteiligung in Jonen AG
Beschreibung
Für mein liebes Kleinpferd suche ich eine Reitbeteiligung.

Mein Tinker Wallach ist 9 Jahre alt, er hat eine gute Grundausbildung und kann im Gelände oder auf dem Reitplatz geritten werden. Er geht auch gerne und brav spazieren. Reitunterricht mit ihm ist möglich nach Absprache. Es hat einen gossen Round Pen mit Beleuchtung und tolles Ausreitgebiet in der Reussebene oder im Wald.

Da der Wallach nur 142 cm gross ist kann er von Reiterinnen bis ca. 65kg geritten werden, ansonsten ist einfach Bodenarbeit und Spazieren gehen möglich. Die Reitbeteiligung ist ab 16 Jahren, mit Versicherungszusatz: Reiten fremder Pferde. Ich suche eine feinfühlige Person, die die Beziehung zum Tier sucht und einen liebevollen, sorgsamen Umgang mit dem Pferd hat. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!
Preis
CHF 100.00 (verhandelbar)
Bild 1: Biete Reitbeteiligung in Jonen AG Bild 2: Biete Reitbeteiligung in Jonen AG

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in im Aargau
Wir suchen zuverlässige Person, für 1-3x pro Woche nach Absprache. Freiberger Wallach (29j/168cm) in 8916 Jonen AG Spazieren / Joggen Bodenarbeit Ausritte, aber nicht zu ambitioniert, lieber easy...…
Cooles Westernhorse gesucht für schöne Ausritte
Liebe Pferdebesitzer, suchen Sie nach einer unkomplizierten Reitbeteiligung (1x pro Woche)? . Ich suche nach einem coolen, unerschrockenem, und verkehrssicheren Pferd welchem man vertrauen kann. Ein…
Wieher..., ich lebe in Niederrohrdorf AG und bin eine fast 28 Jahre junge Isi-Stute. Mmhh ok, man sagt ich könne auch mal frech sein🤪... manchmal.... selten…😉 Ich suche eine liebe Person die mit m…
2 tolle Pferde suchen Pferdemenschen
Da ich ab und zu noch Möhren verdienen muss, suche ich dich! Du hast einen tollen Umgang mit Pferden, bringst Erfahrung mit, bist wenn möglich älter als 18 Jahre, unkompliziert, selbstständig und nic…