Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suche Reitbeteiligung in Murtal, Steiermark

Tierinserat 39800825.10.2023Reitbeteiligung, Pflegepferd
Beschreibung
Liebe Reitergemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Reitbeteiligung.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und hatte 7 Jahre lang eine Reitbeteiligung auf einen Friesen. Aufgrund eines Umzuges war es mir nicht mehr möglich die Reitbeteiligung aufrechtzuerhalten und daher bin ich auf der Suche nach einem Kuschelpartner. Grundsätzlich besitze ich Reiterpass und Reiternadel (wurde gerne in Zukunft die Lizenz erfolgreich absolvieren). Zusätzlich durfte ich schon die ein oder andere Erfahrung bei kleineren Turnieren bzw. Reitertreffen sammeln. Weiters besitze ich einige Fahrkenntnisse und war bei einigen Fahrertreffen dabei.. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein passendes Pferd finden würde womit ich in der Dressur und im Springen weiterkommen könnte. Natürlich gehören bei mir schöne Ausritte, Zirkuslektionen und Kuscheleinheiten zum reiten dazu.

Falls jemand eine verlässliche Person wie mich sucht bitte um Kontaktaufnahme :)
Preis
EUR 100,00

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Österreich

Vergebe liebes Pferd zur Verfügung im Vorarlberg
Hallo zusammen, aufgrund von Schwangerschaft und meinem 2ten Pferd, würde ich nur wenn alles passt meinen hübschen Wallach zur Verfügung stellen. Lorbas ist ein sehr gut ausgebildetes Pferd und lief…
Vergebe super braven Wallach zur Verfügung, Vorarlberg
Hallo zusammen, aufgrund von Schwangerschaft und meinem 2ten Pferd, würde ich nur wenn alles passt meinen hübschen Wallach zur Verfügung stellen. Lorbas ist ein sehr gut ausgebildetes Pferd und lief…